Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

BTT: um euch mal ein wenig zu fordern
Was is das für'n Case?

Ein Antec? Ein Coolermaster? Ein Aerocool? Ein Akasa? Ein Aopen? Ein A Plus? Ein Asus? Ein Casetek? Ein Chieftec? Ein Enermax? Ein Gigabyte? Ein Lancool? Ein Lian Li? Ein Raidmax? Ein Revoltec? Ein Sharkoon? Ein Silentmaxx? Ein Silverstone? Ein Thermaltake? Ein Xilence? Ein Zalman? Ein Zegamax?

:D:D:D

Ey alter ich bin geplättet!:wow:
Wie bist du so schnell da rauf gekommen?:haeh:
Arbeitest du bei Lian Li oder hast du das selber?
lg
nichtraucher

jahaaa siehste ma,

also zwei anhaltspunkte: - anscheinend glatte front nur mit dem schriftzug in der ecke, ohne das normale lianli zeichen.
- an der rechten seite schein iwas zu sein, laufwerk oä...

ich hab aba auch an das B25 gedacht ( hatt schonma von -(1) her gepasst, wegen dem schriftzug...aber dir lüftungsgitter an der seite haben meine überlegung zum v35 bestätigt)

(außerdem muss ich sagen, dass das v350 mal stark in meinem interesse lag, als ich schonma für meinen dualcore atom geplant habe.)

:banane::banane::banane:

jahaaa siehste ma,

also zwei anhaltspunkte: - anscheinend glatte front nur mit dem schriftzug in der ecke, ohne das normale lianli zeichen.
- an der rechten seite schein iwas zu sein, laufwerk oä...

ich hab aba auch an das B25 gedacht ( hatt schonma von -(1) her gepasst, wegen dem schriftzug...aber dir lüftungsgitter an der seite haben meine überlegung zum v35 bestätigt)

(außerdem muss ich sagen, dass das v350 mal stark in meinem interesse lag, als ich schonma für meinen dualcore atom geplant habe.)

:banane::banane::banane:

dachte mir schon das die Schlitze mich verraten.
aber ja das case is der Hammer:sabber:! ich hab zwar noch nicht die HW die rein soll aber ich hab schon richtig Lust zu. (mir fehlen noch rund 430€:()

lg
nichtraucher

grrrrr geil.

was soll denn rein in den würfel, wenn man jetzt schon fragen darf :D

du bist doch noch nichma ganz mit dem v-1000 fertig oda...hab ich was verpasst

Dachte schon liegt an mir, hab nämlich eben Vistamizer draufgehauen weil mir XP aufn Sa.. geht :D

Wie bekomme ich in Sysprofile mehrere RAM-Zeilen!? Ich bekomms nicht hin...

Sry für das viele OT :D

da musst du son spezielles zeichen nehmen... steht bei laufwerke (glaub ich) is son ungleich zeichen
= mit | durch

ja glaub dass das so in etwa aussieht

‡ mach damit einfach copy-paste, zwichen deine beiden rammdinger. dann wird das in zwei zeilen angezeigt

na das is doch gar kein problem.

aba will nich mal zur abwechslung mal einer wieder mal ein foto posten ... :D

grrrrr geil.

was soll denn rein in den würfel, wenn man jetzt schon fragen darf :D

du bist doch noch nichma ganz mit dem v-1000 fertig oda...hab ich was verpasst

das verrate ich noch nich

nein hast nichts verpasst. ich habe immer noch eine offene Front.:(
und ich habe mmer noch keine idee wie ich sie zubekomme mit den ori. blenden.

na das is doch gar kein problem.

aba will nich mal zur abwechslung mal einer wieder mal ein foto posten ... :D

kannste haben:D

lg
nichtraucher

mal btw :ugly: der mond an der wand, das schaf neben dem case und das hängemännchen anner decke passen hervorragend isn bild...alles total süß

Zurück