Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Der CPU Kühler ist ohne Lüfte -> also Kühler ich die CPU passiv.
Semipassiv wäre es, wenn ich einen Lüfter am CPU Kühler hab, der sich erst ab einer bestimmten Temperatur zuschaltet.

mfg, Shibi

Richtig!

Ich würde mir an deiner Stelle den Kühler nicht holen. 3kg ist doch bisschen viel. Meiner wiegt 1200g (Zalman CPNS 9700) und der biegt sich schon leicht nach unten. Und wenn du den PC irgendwo mitnehmen willst musst du sau aufpassen. Ich hab bei meinem manchmal schon Angst, wenn ich zu ner LAN gehe und den weit schleppen muss^^
Natürlich sieht er gut aus, aber bevor dir deine Graka kaputt geht..

mfg

:hmm: und wenn man Unterlegscheiben nimmt um die Last gut möglich zu verteilen? Vllt auch zusätzlich zu nem Seilzug :ugly:
Aber gut passen würd das Teil auf jeden Fall ;) würd ich echt gern mal (live) sehen ;)

MfG

Ich rofl mich wech
Wenn du den montierst und bei dir irgendwas abbricht bin ich dran mit wegrofln :D

Und wenn du den PC irgendwo mitnehmen willst musst du sau aufpassen. Ich hab bei meinem manchmal schon Angst, wenn ich zu ner LAN gehe und den weit schleppen muss^^

Einmal ist mir mein Mugen schon halb runtergefallen (hing nurnoch an den unteren beiden Pushpins), als ich zu ner Lan gefahren bin. allerdings ist der PC da aufrecht im Auto gestanden, da das in einem Mazda 3 einfach nicht anders geht. ^^
Und dann 5h lang dauerschütteln bis wir da waren...
Trotzdem werde ich den bei der nächsten Fahrt entweder hinlegen oder mit einer Schnur sichern.
Bei nem 3kg Kühler werde ich mich nichtmehr trauen den PC auch nur hochzuheben. ^^

mfg, Shibi

Wenn du den montierst und bei dir irgendwas abbricht bin ich dran mit wegrofln :D

Einmal ist mir mein Mugen schon halb runtergefallen (hing nurnoch an den unteren beiden Pushpins), als ich zu ner Lan gefahren bin. allerdings ist der PC da aufrecht im Auto gestanden, da das in einem Mazda 3 einfach nicht anders geht. ^^
Und dann 5h lang dauerschütteln bis wir da waren...
Trotzdem werde ich den bei der nächsten Fahrt entweder hinlegen oder mit einer Schnur sichern.
Bei nem 3kg Kühler werde ich mich nichtmehr trauen den PC auch nur hochzuheben. ^^

mfg, Shibi

Also Pushpins würde ich auch keine 3KG zutrauen :ugly:
Wenns verschraubt ist wird sich da schon nix lösen ;)

Mfg

@ Shibi
Größeres Auto kaufen und das Ding hinlegen ;) wir ham nen alten VW Vento, da bekommt man 5 Leute + Reisegepäck rein, man staunt richtig, was in den Kofferraum passt, 3 Leute + PCs und Verpflegung zur LAN geht natürlich gut gepackt auch ;)

MfG

Das war nicht mein Auto, mit sowas würde ich mich nie auf der Straße zeigen. ;)
Aber 3 PCs von der Größe meines PCs wirst du da auch kaum reinbekommen. Wir waren 2 Leute und das Auto war bis obenhin voll. 2PCs, 2 Bildschirme, 2 Große Taschen mit Verpflegung für 3 1/2 Tage und wechselgewandt etc., mein Feldbett, eine Luftmatratze und schnell ist der Kofferaum und die Rückbank voll.
Wenn die 3 Leute natürlich nur kleine Miditower oder diese kleinen Süßen Miniwürfelchen die sich noch PC schimpfen haben und auch nur 15" oder 17" TFTs gehts vielleicht.

mfg, Shibi

k, wir ham nur 17" ^^ aber "klein" würd ich meinen Tower auch nich bezeichnen, der is immerhin 60 cm tief... und naja 45 cm hoch, auch nich klein, gibt größeres aber naja... die anderen haben natürlich normale Midis, aber ich hab auch noch immer 2 Koffer, einer davon in der Größe meines Towers und naja Verpflegung, aber nur für eine Nacht :ugly: Feldbett und Klamotten hätten wir aber auch noch irgendwie untergekriegt, unterschätz mal nicht den guten alten Vento ;)

MfG

Dann bringt dir der Kühler aber auch nix mehr..
Und zu den ganzen LAN Stories: Nehmt einfach kaum Verpflegung mit und kauft erst an eurem Zielort alles ein.. dann bekommt man noch eine Person mehr ins Auto.. :D

PS: Bei nem 3kg Kühler muss man ja an der Grenze aufpassen, dass man nicht wegen Kupferschmuggels verhaftet wird! :ugly:

mfg

Dann bringt dir der Kühler aber auch nix mehr..
Und zu den ganzen LAN Stories: Nehmt einfach kaum Verpflegung mit und kauft erst an eurem Zielort alles ein.. dann bekommt man noch eine Person mehr ins Auto.. :D

PS: Bei nem 3kg Kühler muss man ja an der Grenze aufpassen, dass man nicht wegen Kupferschmuggels verhaftet wird! :ugly:

mfg
da kennt sich jemand aus^^ aber wer isst bitte so viel das ein platz im auto nur fürs essen gebraucht wird?

Zurück