D
Digger
Guest
wiesooo, is doch ne ganz banale methode, wenns nich passt, wirds passend gemacht 

Der CPU Kühler ist ohne Lüfte -> also Kühler ich die CPU passiv.
Semipassiv wäre es, wenn ich einen Lüfter am CPU Kühler hab, der sich erst ab einer bestimmten Temperatur zuschaltet.
mfg, Shibi
Wenn du den montierst und bei dir irgendwas abbricht bin ich dran mit wegroflnIch rofl mich wech

Und wenn du den PC irgendwo mitnehmen willst musst du sau aufpassen. Ich hab bei meinem manchmal schon Angst, wenn ich zu ner LAN gehe und den weit schleppen muss^^
Wenn du den montierst und bei dir irgendwas abbricht bin ich dran mit wegrofln
Einmal ist mir mein Mugen schon halb runtergefallen (hing nurnoch an den unteren beiden Pushpins), als ich zu ner Lan gefahren bin. allerdings ist der PC da aufrecht im Auto gestanden, da das in einem Mazda 3 einfach nicht anders geht. ^^
Und dann 5h lang dauerschütteln bis wir da waren...
Trotzdem werde ich den bei der nächsten Fahrt entweder hinlegen oder mit einer Schnur sichern.
Bei nem 3kg Kühler werde ich mich nichtmehr trauen den PC auch nur hochzuheben. ^^
mfg, Shibi
Also Pushpins würde ich auch keine 3KG zutrauen![]()

Feldbett und Klamotten hätten wir aber auch noch irgendwie untergekriegt, unterschätz mal nicht den guten alten Vento 
Bei nem 3kg Kühler werde ich mich nichtmehr trauen den PC auch nur hochzuheben. ^^

da kennt sich jemand aus^^ aber wer isst bitte so viel das ein platz im auto nur fürs essen gebraucht wird?Dann bringt dir der Kühler aber auch nix mehr..
Und zu den ganzen LAN Stories: Nehmt einfach kaum Verpflegung mit und kauft erst an eurem Zielort alles ein.. dann bekommt man noch eine Person mehr ins Auto..
PS: Bei nem 3kg Kühler muss man ja an der Grenze aufpassen, dass man nicht wegen Kupferschmuggels verhaftet wird!
mfg
da kennt sich jemand aus^^ aber wer isst bitte so viel das ein platz im auto nur fürs essen gebraucht wird?

lol na so viel ess ich doch auch nicht

kann schon seinWenn die Fahrt lang ist?![]()
da kennt sich jemand aus^^ aber wer isst bitte so viel das ein platz im auto nur fürs essen gebraucht wird?
Also schonmal kein Italiener xD
(kommt mir zumindest so vor..)