Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Was bekomme ich wenn ich es errate? :D

*denk*
Die Lüfter waren schon grün...
Die ganzen Fingerabdrücke auf dem Mugen waren auch schon da...
Das schwarze Plastikding war auch schon weg...
Aber die Heatpipes... die sind silber. :D

@nichtraucher:

HP´s sind Heatpipes, wie jmd anderes schon sagte (ich geh jetzt nicht ne Seite zurück^^)
Ich meine lediglich die SATA Stecker auf dem Mobo die dann nach hinten gehen. Die sehen so unordentlich aus weil sie schräg übereinander liegen^^ Aber so schlimm ist das nicht ;)

@nichtraucher:

HP´s sind Heatpipes, wie jmd anderes schon sagte (ich geh jetzt nicht ne Seite zurück^^)
Ich meine lediglich die SATA Stecker auf dem Mobo die dann nach hinten gehen. Die sehen so unordentlich aus weil sie schräg übereinander liegen^^ Aber so schlimm ist das nicht ;)

ne das klappt nicht. dann hebelt das eine das andere wieder aus und ich weiss wieder nicht wieso der pc nicht mehr läuft.

Was bekomme ich wenn ich es errate? :D

Haribo?

lg
nichtraucher

attachment.php

mfg, Shibi

Ja, ich kühle sie passiv. Ist ein E6750 und bleibt ziemlich Kühl im Passivbetrieb, ca. 50°C. Habe allerdings auch eine recht gute Gehäusebelüftung und die Grafikkarte direkt darunter (die auf dem Foto fehlt ^^) bläst auch direkt nach oben auf den Mugen.

mfg, Shibi

Der CPU Kühler ist ohne Lüfte -> also Kühler ich die CPU passiv.
Semipassiv wäre es, wenn ich einen Lüfter am CPU Kühler hab, der sich erst ab einer bestimmten Temperatur zuschaltet.

mfg, Shibi

@shibi
Haste schon mal überlegt dir den scythe ninja in kupfer zu holen? das würde ziemlich gut zu dem rammbock (lol) und den mobo hps passen...

Jo, darüber habe ich schon nachgedacht, aber den gibt es neu nichtmehr und bei gebrauchten Sachen weiss man nie was man bekommt...
Evtl. hole ich mir aber bald diesen Kühler. Habe nur ein paar Bedenken wegen meinem Mainboard, ob es das Gewicht halten kann.

mfg, Shibi

Jo, darüber habe ich schon nachgedacht, aber den gibt es neu nichtmehr und bei gebrauchten Sachen weiss man nie was man bekommt...
Evtl. hole ich mir aber bald diesen Kühler. Habe nur ein paar Bedenken wegen meinem Mainboard, ob es das Gewicht halten kann.

mfg, Shibi

Also wegen Gewicht eines CPU-Kühlers müsst ihr euch alle keine Sorgen machen. Nimm mal ein Altes Mobo und probier es zu zerbrechen. Das geht nich.....also kannste da jeden Kühler rannschrauben der raufpasst ;)

Mfg

Zurück