Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@KillerCROC: die 2 Grakas (GTX 460?) sind etwas zu kurz für das Riesengehäuse :D Sieht trotzdem toll aus.

attachment.php

Schwarzes Klebeband eben, wie das heisst weiss ich nicht, und wo ich das gekauft habe auch nicht ;)

(Ist weil die Schrumpfschläuche den Sleeve nicht richtig halten, wird bei genügend Zeit und vor allem Lust verbessert)

So hier mal meiner:
attachment.php

attachment.php

Der Radiator wird noch gegen ein 420er Modell getauscht, die grünen Lüfter gegen weiße!

eventuell noch rote Schläuche, aber sonst bin ich fertig.

Was sagt ihr?

@totovo

Sieht eigentlich ganz gut aus, nur deine Kabel ein bisschen straffer ziehen und aufräumen und einen besseren Platz für die Pumpe suchen, dann wärs noch besser. Aber die Sleeves sind echt nice. :daumen:

@totovo

Das 8-Pol Stromkabel hätte ich noch hinter dem Mainboardtray gelegt und dann eben die anderen Sachen gemacht, die schon angesprochen wurden - sonst ist es schon ein schickes Ding :D.

MfG

attachment.php

Dann will ich auch mal...

Mein alter PC:
Anhang anzeigen 290056

Der erste lieblose Mod:
Anhang anzeigen 290057

Dann der erste Modversuch, basierend auf einem uralten, überaus hässlichen Servergehäuse:
Anhang anzeigen 290058

Anhang anzeigen 290059 Die Front ist noch nicht fertig :)

Anhang anzeigen 290061

Anhang anzeigen 290062

Anhang anzeigen 290063

Anhang anzeigen 290064

Da ich jetzt ein wenig Übung habe, wird wohl irgendwann das HAF gemoddet, damit mal irgendwann was wirklich Tolles hier gezeigt werden kann ;).

Grüsse,
Deimos

Zuletzt bearbeitet:
@ UnnerveD

dafür ist das Kabel leider zu kurz...
die anderen dinge mache ich noch mal, muss eh zu Weihnachten nen neuen Radi einbauen :D

Zurück