Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Jo das was übrig ist. Den rest haben die Ratten gefressen. ;)

Vermute er verwendet das um den PC zu starten. Allerdings lässt sich das auch relativ einfach mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem machen, man muss nur die beiden Kontakte kurzschließen.

mfg, Shibi

darf ich das da als "pc" bezeichnen? ;D
:fresse:
das is nicht dein ernst oder?:haeh: da kommt doch morgen wohl noch das case mit DHL oder?:haeh:

Jo das was übrig ist. Den rest haben die Ratten gefressen. ;)

Vermute er verwendet das um den PC zu starten. Allerdings lässt sich das auch relativ einfach mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem machen, man muss nur die beiden Kontakte kurzschließen.

mfg, Shibi

oder einfach nen Kulli nehmen:ugly:

lg
nichtraucher

Naja ich arbeite kaum mit Kullis, deshalb habe ich nie einen zur Hand. ^^
Vebringe glaub deutlich mehr Zeit mit einem Schraubenzieher in der Hand als mit einem Kugelschreiber. (Bin mehr Praktisch orientiert als Litararisch :D)
Die meiste Zeit verbringe ich mit nem Bleistift und falls ich mal was schreiben will nehme ich meistens nen Fine Liner, der eignet sich auch nicht zum starten.
Aber Kulli geht natürlich auch. ;)

mfg, Shibi

Sehr schickes orangenes Rechenzentrum hast du da, Crackgamer. Hier machen wir Creative sehr schnell auf eines aufmerksam: Die Soundkarten ziehen den Staub einfach magnetisch an. Bei mir klebt sich der ungeliebte Gast auch wie Kleber auf die Platine. Machste nix außer vorsichtig den Pinsel schwingen :D

Naja nen Schraubenzieher habe ich normalerweise immer in griffweite. Ansonsten mache ich es mit meinem Allzweckwerkzeug, meinem kleinem Taschenmesser. Das habe ich immer dabei und damit kann man auch 99% aller Arbeiten erledigen die so anfallen. Einfach perfekt das kleine Ding. *knuddel* ;)

mfg, Shibi

Ich habe noch den Cavalier 3 von cooler Master im Keller!

Will den modden aber hab keine Inspiration.

Hat jemand Ideen was man so machen könnte?

Mod Kentnisse Anfänger bis fortgeschritten!

Würde sogar alle Fortschritte dokumentieren!

Ideen hab ich hunerte. ;)
Aber anhand eines einzigen Fotos kann man sehr schlecht beurteilen was wirklich geht und was nicht.
Könntest ja nen Rosa-Plüsch-Mod machen, der ist dann garantiert einmalig. :D

mfg, Shibi

Ihr habt mich entlarvt!

Habe ich etwa irgendwo im Forum meine geheimsten Wünsche offenbart??:haha:

Schertz bei Seite. Hier ma ein paar Fotos von Alternate war zu Faul das Gehäuse vom Keller zu holen:ugly:

Problem ist ich Würde gerne eine Plexischeibe in die Frontklappe einbauen aber die Klappe ist recht massiv ca 10mm stark.

Und ist geschwungen.

Seite wird ein Windows installiert.
Gibt es z.B bausätze damit ich die Klappe anhand eines Motors öffne??

Zurück