Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Arbeitsrechner => gibt keinen Muks von sich. Kabelmanagement ist super und blockiert den Luftstrom nicht wirklich. Ist ja kein Seitenfenster dran...

@Oli: Schöner Arbeitsrechner. :daumen:

Was hat der Rechner denn so? Also die Grafikkarte kann ich nicht identifizieren, nur beim Board lege ich mich mal auf das ASUS P5Q Pro fest. ;)

Aber mal ehrlich: Wer benutzt bitte das Turbomodul für den Acc. S1? Oder war das schon dabei?

Gruß,
André

Q6600 @ 3.2 GHz, 9600 GT, 8400 GS, P5Q Pro, 4 GB RAM, Samsung F1, Samsung DVD-Brenner, Collermaster Mystique, Coolermaster 212 und Antec 430 Watt. Den Rechner habe ich für einen guten Bekannten gebaut, nicht für mich und besteht größtenteils aus meinen alten Komponenten, die ich nicht mehr brauche.

Das Turbo-Modul nutze ich (auf 7V), nachdem ich nen Silent Eagle auf den Kühler gepackt habe und die zweite Grafikkarte dann nicht mehr gepasst hat ^_^

Ach, da ist noch eine 84GS drin? :ugly:

Zwei Fragen:
1. Warum?
2. WARUM????

Sonst ein nettes System (mit der Ausnahme das bei Coolermaster ein "L" zu viel ist), das für das reine Arbeiten allerdings etwas groß ist. ;)

Zur Kabelverlegung: Joa, also spontan würde mir da auch nicht viel einfallen, was man noch besser machen könnte (ohne zusätzliche Kosten).

Gefällt mir. :daumen:
Ist ja ein Wunder, ein System von dir gebaut ohne Wakü. :-P

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
@ PCGH Oliver

Arbeitsrechner hin oder her.

Es wird ein Rechner presentiert.

Und ich finde wenn ich etwas zur Show stelle dann muss man dran arbeiten.

Funktionalität und Optik ist gefragt.

Auch wenn Du der Moderator bist sorry

@ Andre

z.B Einfach schwaze Kabelhülle drüber und es sieht ganz anders aus.

Da kosten ca. 2m 1,80€ wenn das kosten sind dann sorry.

Hier der Link:
kabelhülle –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schmarn. In diesem Thread geht es ausschließlich darum, seinen PC zu präsentieren. Nicht darum einen besonders schönen zu präsentieren. Zudem finde ich Ollis Arbeitstier alles andere als hässlich...

Ok dann schleime ich auch!

Olli boah ist das ein geiler Rechner suuuuuper.

Sorry meine Kritik

Schaut euch mal an wieviel kritik es in "zeigt her eure Pc´s es gibt.

Und ohne Komentare würde ich meinen würde dieser Thread halb soviel spass machen.
Aber nun gut.

@ PCGH Oliver

Ich versteh nicht, was an dem Rechner falsch sein soll? was hättest du anders gemacht?
Ein Arbeitsrechner zielt natürlich fast ausschließlich auf Funktionalität, Lautstärke usw, doch nicht auf die Optik im Inneren?!?

Och sorry das ich persönlich ne Kabelhülle mit eingesetzt hätte sorry ist ja der Administrator absolut keine konstruktive Kritik machen .
Ist ein Arbeitsrechner ok.

Hätte sich ja noch die Kabelbinder sparen können. Hätte auch nicht sonderlich den Luftsrom gestört.

Last mich noch leben

@rabit: Für (m)einen Primärrechner geht das mit der Kabelhülle auch in Ordnung (alternativ Verlängerungskabel und alles hier den Laufwerken).

Aber für den x-ten Rechner, der so oder so kein Window hat, reicht das doch so. Es sieht ja nicht schlecht aus.

Immer noch besser als so was hier:
Anhang anzeigen 35251

Gruß,
André

Nein würd es geschenkt nehmen wäre echt auch echt Happy könnte dann ohne Angst ocen.

Ich würde auch an der Anordnung des Rechners auch nix verändern.

Versprochen.

@ Andre "zwinker"

Du stehst wenigstens zu dem Rechner!

Och sorry das ich persönlich ne Kabelhülle mit eingesetzt hätte sorry ist ja der Administrator absolut keine konstruktive Kritik machen .

Hätte sich ja noch die Kabelbinder sparen können. Hätte auch nicht sonderlich den Luftsrom gestört.

Last mich noch leben

Jetzt übertreib mal nicht. Natürlich ist konstruktive Kritik erlaubt. Auch bei nem Admin.

Die Aussage von Fr3@K (er war´s glaube ich) war ironisch gemeint.

Gruß Lee

Hallo?! Das ist ja nicht meiner!

Habe einfach bei Google "PC Kabelverlegung" eingegeben um ein Negativbeispiel bringen zu können. ;)

Meine PCs sind aufgeräumt! :sabber:

Gruß,
André

Hier nochmal meiner...

attachment.php

Ach, da ist noch eine 84GS drin? :ugly:

Zwei Fragen:
1. Warum?
2. WARUM????

Gefällt mir. :daumen:
Ist ja ein Wunder, ein System von dir gebaut ohne Wakü. :-P

Arbeitsrechner halt ^^. Es soll Leute geben, denen 2 Monitore nicht genug sind, deshalb ist die zweite Grafikkarte drin.

@ PCGH Oliver

@ Andre

z.B Einfach schwaze Kabelhülle drüber und es sieht ganz anders aus.

Da kosten ca. 2m 1,80€ wenn das kosten sind dann sorry.

Hier der Link:
kabelhülle –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de

In diesem Thread werden Bilder von Rechnern gepostet. Ob diese chaotisch sind oder die DCMM gewonnen haben, ist eigentlich zweitrangig. Natürlich hätte ich die Kabel stilvoller verlegen können, aber der Rechner wird wahrscheinlich nie wieder aufgemacht und die Anordnung ist in erster Linie darauf ausgelegt, dass sich beim Transport keine Kabel verflüchtigen, die dann nacher in irgendeinem Lüfter hängen.

So ein Schmarn. In diesem Thread geht es ausschließlich darum, seinen PC zu präsentieren. Nicht darum einen besonders schönen zu präsentieren. Zudem finde ich Ollis Arbeitstier alles andere als hässlich...

Ok dann schleime ich auch!

Olli boah ist das ein geiler Rechner suuuuuper.

Sorry meine Kritik

Schaut euch mal an wieviel kritik es in "zeigt her eure Pc´s es gibt.

Und ohne Komentare würde ich meinen würde dieser Thread halb soviel spass machen.
Aber nun gut.

Ob ich Moderator, Aministrator oder Redakteur bin, tut rein gar nichts zu Sache. Primär bin ich User dieses Forums - no more, no less. Deshalb ist Kritik gerne erwünscht.

Ich versteh nicht, was an dem Rechner falsch sein soll? was hättest du anders gemacht?
Ein Arbeitsrechner zielt natürlich fast ausschließlich auf Funktionalität, Lautstärke usw, doch nicht auf die Optik im Inneren?!?

Dem Stimme ich zu. Alle Kabel liegen sehr eng (Kabelbinder) an der Kante der Laufwerkschächte => optimaler Halt, kaum Beeinträchtigungen des Luftstroms.

Last mich noch leben

Siehe oben. (Konstruktive) Kritik st erwünscht. Warum ich die Kabel noch umhüllen sollte, obwohl man diese ohnehin nicht sieht, weil kein Fenster in der Seitenwand, etc pp, ist mir allerdings schleierhaft. Viel besser oder schlechter wird der Luftstrom auch nicht dadurch. Ohne Kabelbinder hängen alle Kabel quer im Gehäuse rum und nach dem Transport mit großer Wahrscheinlichkeit im Lüfter..

Ich nehm mal was Profesionelles nicht son Kinderkram.

Ist auch nicht meiner!

<und sagt nicht das das Kabelmanagement nicht durchdacht ist

Kein Kommentar.

Zurück