Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

34881d1221901022-der-lukue-bilderthread-ii-pc.jpg

Gruß,
André

So Bilder sind etwas größer, hatte aber noch die Sysprofile Signatur mit verlinkung reingemacht, finde da sieht man doch mehr.

Die verlinkung zu meinem PC befindet sich aber auch in meiner normalen signatur.

Gruß Nemesis

was sehe ich denn da ein asus rampage formula :) ^^

Nicht ganz, ein Maximus Formula. Allerdings mit dem BIOS eines Rampage (0406). ;)

sieht gut aus aber ich bewundere immmer wie man die kabel so gut verstecken kann :( xDD:ugly::sabber:

Naja, bei mir waren ein paar Einbußen nötig, zum Beispiel das Frontaudio. Da hätte ein Kabel von oben zur Soundkarte gemusst und das sieht nicht aus. Vorallem da ich die vorderen Soundanschlüsse nie brauche. ;)

Aber die meisten anderen Kabel landen unterm Mainboard oder hinter den Laufwerksschächtel. ;)

Gruß,
André

@André: Sehr schöne RAM´s ^^

Na dann will ich auch mal was von mir zeigen, die Kabelei wird noch otimiert, sobal mein HR-03 GTX von Thermalright da ist (ich hatte ihn ja schon in Händen und dann kam die Rückrufaktion des Herstellers wegen Inkompatibilität, schluchzz...)

Es möge Kritik und Anregungen hageln :ugly:

@XFX

Ist das ein Komplettsystem oder selber zusammengeschustert?

Unabhängig davon guter Rechenknecht.

Ich weisss nicht ob du einen Vorteil hast dadurch das du den 2 CPU Kühler dran hast?

(den äuseren)

Ich denke könnte die Lüftströmung beeinträchtigen da die Lüfter nicht synchron laufen und dann hast du den Caselüfter auch noch. (Verwirbelung?)

Schade das Nvidia die Stromanschlüsse an der Seite anbringt, denn:

1. Siehts schei*e aus und
2. Ist es schlecht für das Kabelmanagment.

Hab ich mich auch schon drüber aufgeregt ohne Ende und untenrum is ja auch nicht, weil du sonst den Lüfter blockierst :wall:

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für Grafikleistung im oberen Bereich... :devil:

Greetz

@XFX

Ist das ein Komplettsystem oder selber zusammengeschustert?

Gehäuse von ebay für 110 Öre inkl. Versand :ugly:
Rest nach und nach von KM, so wie´s der Geldbeutel zuliess,
letzter Upgrade war von der 8800 GTX OC Ed. von MSI auf die GTX 280 XT und jetzt kommt wie gesagt noch der HR 03 GTX von TR rein.

Ich hatte auf der 8800 GTX das GT-Modell mit einem Noctua 92mm und bin von daher verwöhnt, was Temps und OC-Spielraum angeht, leider kam ja der Hersteller-Rückruf von TR dazwischen, aber bis in 3-4 Wochen gibts dann noch ein paar überarbeitete pic´s

Wegen den Lüftern: Hab´s so und so probiert, Ergebnis variiert um 1°-2°C, also Toleranz, ich hatte noch den blauen Silenx 120mm rumliegen, also dachte
ich rein damit...
:-)

Greetz

naja vllt nich 4ever, aba z zt is es schon praktisch.

vllt ändert nvidia das ja wieder. die geforce 7xxx hatten den anschluss ja auch hinten :D

Ich glaube das mit den Stromanschlüssen machen die wegen der Länge der Karte.
Spart immerhin 1,5-2 cm für den Stromstäcker in der Länge.
Diese 2 cm können ja entscheiden ob´s passt oder nicht.

Zurück