Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Was die TMPIN0 und TMPIN2???

attachment.php

Nonaxias gefallen mir irgendwie nicht, sind mir persönlich zu laut. Und Grün ist auch nicht ganz meine Farbe. Aber das ist wohl Geschmackssache.

mfg, Shibi

Ja das tu ich doch gerne
wäre doch mal was wenn die Lüfter auch die farbe wechseln.
Ich überlege auf rot umzusteigen
Die lämpchen der Lüftersteuerung shen etwas komisch aus,das liegt aber am bild.

attachment.php

Das Board da hinten an der Wand ist nur die Backplane, keinerlei Intelligenz oder so drauf, nur ein stupider Verteiler.

Der eigentliche Rechner ist auf einer seperaten Stekkarte.
Und das Gehäuse ist ein steinaltes BAT Gehäuse.

Sowas sieht man idR nicht in freier Wildbahn...

^^ Gab's früher sehr oft. Motherboard nur mit dem Nötigsten ausgestattet und ansonsten alles Andere durch Erweiterungskarten angedockt. Erst durch immer größere werdende Integration im Chipsatz wanderten schließlich Prozessor, Sound und Graka auf das Motherboard. Im Billigsektor hielt sich die gezeigte Bauart entsprechend länger.

fast richtig, kmf

Aber schau dir mal an, wo die CPU sitzt und wo der Chipsatz ist ;)
der ist auch auf einer (sehr hoch integrierten) Steckkarte ;)

gerät da jemand ins schwärmen ;), ich kann ja mal von dem PC Detailbilder reinstellen fals erwünscht, hätte nicht gedacht das er überhaupt Beachtung findet :)

Doch bei mir im Keller :)
Nur ist das noch ein bisschen älter, damals gab es noch kein USB 2 und sowas. ^^

Ist auch nur über eine PCI Karte realisiert ;), hatte auch mal eine Soundblaster Live 5.1 drin :D, aber das gute Stück gebe ich wahrscheinlich nicht mit her.

Das Board da hinten an der Wand ist nur die Backplane, keinerlei Intelligenz oder so drauf, nur ein stupider Verteiler.

Der eigentliche Rechner ist auf einer seperaten Stekkarte.
Und das Gehäuse ist ein steinaltes BAT Gehäuse.

Sowas sieht man idR nicht in freier Wildbahn...

Habe ich auch so noch nie gesehen.:D

Detail Bilder sind natürlich erwünscht, damit ich mir das mal genauer anschauen kann.;)

Zurück