Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

attachment.php

So siehts bei mir im Moment aus :ugly:.
Die Woche bestell ich noch ein neues Gehäuse, denke wird das Antec P182.

Hallo,
dann werd ich meinen PC auch mal zeigen, da Steckt viel Zeit und Arbeit drinn, vorallem das man außen nicht viel von der Wakü sehen kann, nur ganz unsichtbar konnt ich es leider doch nicht machen.
Es sind 5 Radiatoren von 80x80 bis 120x120 drinn verbaut.

5 radiatoren? Du hast ja wohl ein Rad ab. :D
Aber es stimmt, von außen sieht man wirklich nichts davon. Aber meisnt du 5 Radiatoren sind wirklich nötig? Ein 240er sollte für das System völlig ausreichen, höchstens noch ein 360er. Aber alles andere dürfte höchstens noch 1 oder 2°C bringen.

Die Woche bestell ich noch ein neues Gehäuse, denke wird das Antec P182.

Das schöne verspiegelte? :)

Hi Michael 1972,

das ist en geiler BigCube.

Doch gefällt mir die Wakü dadrinn überhaupt nicht. :nene:
Winkel so weit das Auge reichtmit viel zu dünne Schläuschen. Radiatoren ohne Lüfter und Anordung wo man sich fragt wiso hat er es gemacht. Meine Tipp zwei 120mm Trippel Radiatoren ordentlich possitioniert hätte einen besseren Effekt. und es wäre nicht so voll gestopft.
Aber jedem das seien. ;)

Grüß

Hallo,
dann werd ich meinen PC auch mal zeigen, da Steckt viel Zeit und Arbeit drinn, vorallem das man außen nicht viel von der Wakü sehen kann, nur ganz unsichtbar konnt ich es leider doch nicht machen.
Es sind 5 Radiatoren von 80x80 bis 120x120 drinn verbaut.

Meiner:
such als noch nach nem guten neues gehaeuse aber schwer eins zu finden was so stabil ist
front/rueckblende 2-3mm stahl
eignet sich auch zum draufsetzen
haelt belastungen von ca 70kg aus

attachment.php

such als noch nach nem guten neues gehaeuse aber schwer eins zu finden was so stabil ist
Ich habe ein Coolermaster Cosmos 1000 und kann dir sagen, das ist sehr stabil. Wiegt zwar 17KG (ohne Hardware!), dafür habe ich mich schon öfters raufgesetzt und das hält es locker aus. Ich wiege zwar nur 65KG, aber bis 100 schätze ich hält das locker durch.

mfg, Shibi

Schau mal genau hin, jeder Radiator hat Lüfter drauf, alle bis auf einen Lüfter auf dem 80er sind Temp. gesteuert.
Die Schläuchen sind innendurchmesser 8 mm bis 10 mm rauf.

Hi Michael 1972,

das ist en geiler BigCube.

Doch gefällt mir die Wakü dadrinn überhaupt nicht. :nene:
Winkel so weit das Auge reichtmit viel zu dünne Schläuschen. Radiatoren ohne Lüfter und Anordung wo man sich fragt wiso hat er es gemacht. Meine Tipp zwei 120mm Trippel Radiatoren ordentlich possitioniert hätte einen besseren Effekt. und es wäre nicht so voll gestopft.
Aber jedem das seien. ;)

Grüß

Meiner:
Schau dir mal die Chenbro Server Gehäuse an.

Zum Beispiel das Chenbro SR-107.
Das sollte die 70kg locker aushalten, zumindest hielt meins das aus.

Sogar das Quecksilber Gehäuse hat mich ausgehalten, das sollte also nicht allzu schwer zu finden sein...

Zurück