$Lil Phil$
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So siehts bei mir im Moment aus
.Die Woche bestell ich noch ein neues Gehäuse, denke wird das Antec P182.
.
Die Woche bestell ich noch ein neues Gehäuse, denke wird das Antec P182.

)Ein aktuelles Bild von meinem Rechner, still in progress (as usual)
![]()

Hallo,
dann werd ich meinen PC auch mal zeigen, da Steckt viel Zeit und Arbeit drinn, vorallem das man außen nicht viel von der Wakü sehen kann, nur ganz unsichtbar konnt ich es leider doch nicht machen.
Es sind 5 Radiatoren von 80x80 bis 120x120 drinn verbaut.
Das schöne verspiegelte?![]()

Meiner:
such als noch nach nem guten neues gehaeuse aber schwer eins zu finden was so stabil ist
front/rueckblende 2-3mm stahl
eignet sich auch zum draufsetzen
haelt belastungen von ca 70kg aus

Ich habe ein Coolermaster Cosmos 1000 und kann dir sagen, das ist sehr stabil. Wiegt zwar 17KG (ohne Hardware!), dafür habe ich mich schon öfters raufgesetzt und das hält es locker aus. Ich wiege zwar nur 65KG, aber bis 100 schätze ich hält das locker durch.such als noch nach nem guten neues gehaeuse aber schwer eins zu finden was so stabil ist
Hi Michael 1972,
das ist en geiler BigCube.
Doch gefällt mir die Wakü dadrinn überhaupt nicht.
Winkel so weit das Auge reichtmit viel zu dünne Schläuschen. Radiatoren ohne Lüfter und Anordung wo man sich fragt wiso hat er es gemacht. Meine Tipp zwei 120mm Trippel Radiatoren ordentlich possitioniert hätte einen besseren Effekt. und es wäre nicht so voll gestopft.
Aber jedem das seien.
Grüß
Schau dir mal die Chenbro Server Gehäuse an.Meiner:
such als noch nach nem guten neues gehaeuse aber schwer eins zu finden was so stabil ist
http://www.sysprofile.de/id69613
@Lee
Weist du wie hoch bei dir die Chipsatztemperatur ist? Habe etwa 70°C bei 235Mhz Referenztakt mit Standatspannung.