Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

So endlich fertig verschlaucht.

Das SATA Kabel was du so rumliegt, geht zur SSD, da muss ich noch sehen das ich die Verstecke. Auch muss mal wieder ne Lian Li Blende her. Nur die ganzen Fingerabrücke zu entfernen, darauf habe ich irgendwie kein Bock :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hallo an die Community,
ich habe heute auch mal wieder Bilder von meinem System gemacht. Hatte es von innen gedämmt und mit leiseren UV-Lüftern ausgestattet. Die Kabel wurden auch etwas sauberer verlegt. :schief:

***System***
- Chieftec Scorpio Gehäuse mit "be quiet Noise Absorber Kit" gedämmt.
- OCZ ModXStream 700 Watt NT
- Asus Striker Extreme MB
- Intel Core 2 Quad 9300 4x 2,5Ghz
- Cooler Master Geminii S CPU Kühler
- 4x 1042 MB DDR2 - 800Mhz
- 2x MSI NX8800GTS Grakas SLI
- Samsung 80 GB HDD mit Win XP
- Hitachi 1000 GB HDD mit Win 7 64bit

Und total Oldscool 21" CRT Monitor :D

12092010100.jpg]
hi,

ich habe mich jetzt auch mal hier im pcgameshardware forum angemeldet und poste auch gleich auch mal mein rechner + tisch ;)

gruß an alle und so!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

greetz
gnarkill

Moin,

ich werde demnächst nochmal detailliertere Bilder vom Innenraum nachliefern. Außerdem hängen die SSDs nicht mehr in der Luft :D

Zuletzt bearbeitet:
Nun der PC ist kein Flüster-PC, jedoch ist er nicht laut. Ich habe jedoch beim Kauf, sehr auf die Lautheit geachtet und empfinde ihn als Leise. Die meisten Lüfter laufen auf 7 V der RAM-Lüfter auf 5 V und der Rest (die 5 120er oben und hinten) werden vom Mainboad versorgt. Dadurch konnte ich diese so kalibrieren, dass sie nichts übertönen.

Zurück