Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Festplatten.

Nur in der Ecke zu sehen die kleine 2,5'' im MSI-Gehäuse (davon habe ich alleine 6 Stück).
Die meisten liegen nackt da (wie links im Bild, habe einen Adapter, um sie anschließen zu können oder einbauen zu müssen).

Wechselrahmen ist ja klar, schließlich hat man ein System nur für Games, eins nur für Onlinegames, eins nur für Crysis (Vista) eins nur zur Videobearbeitung, eins nur für Grafik, eins nur für Office, usw. :daumen:

attachment.php

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Festplatten.

Nur in der Ecke zu sehen die kleine 2,5'' im MSI-Gehäuse (davon habe ich alleine 6 Stück).
Die meisten liegen nackt da (wie links im Bild, habe einen Adapter, um sie anschließen zu können oder einbauen zu müssen).

Wechselrahmen ist ja klar, schließlich hat man ein System nur für Games, eins nur für Onlinegames, eins nur für Crysis (Vista) eins nur zur Videobearbeitung, eins nur für Grafik, eins nur für Office, usw. :daumen:

lol da fällt mir nix mehr zu ein außer :ugly:

@katzeneinbrecher

:sabber:very nice schaut echt gut aus mit dem orange :sabber::daumen:

oha, das schwarz/orange ist echt fetto.

ich hoffe heute kommen meine letzten teile von AT, dann kann ich endlich auch mal alles in mein Gehäuse einbauen, das steht hier nun nämlich frisch lakiert.
dann gibts auch bildchen.

trotz der von dir als fehlende details genannten dinge siehts doch sehr gut aus ergänze die fehlenden details und dein pc is perfekt Bloemfontein

Vllt kannste noch einen orangenen Wasserzusatz zugeben, dass der AGB auch nen orangenen Touch erhält. Oder an den Deckel und Boden des AGB orangene LEDs oda sowas

Lass das Wasser einfach langh genug drin dann wird es schwarz :-D

Aber das hört sich sehr interessant an mit dem schwarzen Wasser

Zurück