Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

na die scheibe is aba recht knapp beschnitten oben und unten, wenn da noch kantenschutz drauf kommt, is da wenig platz für kleben oda ?

darf ich mal ganz bekloppt fragen was der kantenschutz bringt? ich meine wenn man das ding sauber entgradet hat ist doch eh nix mehr woran man sich schneiden kann oder? vorallem da dahinter ja eh sofort das plexiglas kommt O.o

also meiner meinung nach soeht die kante dadurch sauberer aus, selbst mit nem schleifer ist es sher schwierig die kante total grade zu bekommen, kantenschutz überdekct das recht gut.

jo, bis der Kantenschutz da is habich ja auch noch genug Zeit die Feile zu schwingen. Mit dem Kantenschutz sieht das dann auch einfach besser und sauberer aus finde ich.

Zu knapp bemessen ist das eigentlich nicht, ich hab hier so nen ziemlich starkes, doppelseitiges Klebeband , wenn ich das an alle 4 Ecken und 4 Kanten verteile hält das bombenfest^^...außerdem werden ja auch keine Gewichte oder sowas draufgestellt

greetz

kantenschutz sieht nach "ich war zu faul zum feilen" aus...

wenn es asuber und gut aussehen soll, is feilen die erste wahl, denn kantenschutz is flexibel.... und damit wellen gefährdet, man bekommt mit kantenschutz keine saubere linie hin...

also feilen werd ichs schon recht sauber. Ich kann dann ja rumprobieren was besser aussieht ung mich für die ebste Lösung entscheiden.

Die Bilder/Videos die ich bis jetzt von Case Windows gesehen habe, haben mit Kantenschutz besser ausgesehen meiner Meinung nach

Hier ich nochmal. Nachdem ich meine Digicam wieder habe, hab ich nochmal ein paar Bilder (in besserer Quali) geschossen. Dabei hab ich gleich ein paar Bilder vom Zusammenbau gefunden :) Eine Änderung hab ich auch noch vorgenommen - das alte Netzteil (Enermax 365W) wurde gegen ein BeQuiet-DarkPower(450W) getauscht.

mfg knipslicht

auf den Accelero würde ich vllt andere Lüfter draufmachen. Es passen 2 Lüfter bis 120mm nebeneinander drauf, die sind ruhiger und versorgen die Karte besser mit Luft...is aber eigentlich auch nur geschmackssache..ansonsten geiles case:daumen:

Hier sind meine PCs, die ich momentan nutze:

Zum Surfen:

attachment.php

attachment.php

Zum Benchen:

attachment.php

Ähm, ganz ehrlich: Die richtigen Pro-Bencher basteln sich ihren Benchtable selber. :fresse: *duck*

Da ich aber nicht dazu gehöre: Geiles Ding! :D

Gruß,
André

@ Oliver:

Was ist das für ein nettes Board was da DVI, VGA und HDMI am I/O hat? Ist das ein Biostar TF7150U-M7?

Wäre klasse wenn du mir das verraten könntest ;) Danke.

Gruß

YAY Kabelsalat^^

aber Stockkühler....nenene, sowas macht man doch net:D

Andere Frage:
Was haltet ihr davon meine bis jetzt blaue Beleuchtung (2 blaue 120er Lüfter + 2x3er leds) mit 2 grünen Kathoden jeweils eine oben und unten im Case zu ergänzen, da gibt dann ja so einen türkis/hellblau Mix. Gerade jetzt da das Window Case fast fertig is find ich mein Case isn bisserl spärlich beleuchtet, aber nur blau is mir nen bisserl zu langweilig glaub ich.

Also, her mit den Tipps;)

sorry für soviel OT: aber ich suche schon seit Ewigkeiten einen Kühler für die AGP 6600GT, ich hab ja diesen doofen HSI Chip noch und der ist parallel unter der GPU, also nicht so schräg wie bei denen bei google Bildern. Ich habe gedacht dass ich den Accelero S1 draufkriege, habe mich aber nicht drangetraut...

Wegen den 70mm Löchern muss ich mal nachmessen, meine Karte ist ja die von Palit/Xpertvision und ganz anders als die von Asus, Leadteak, PNY, etc...

Ich kann dir den Zalman VF700 für deine 6600GT AGP Empfehlen ich habe ihn auf meiner 6600 (no GT) und habe ich bei einem kumpel auf der 6600GT verbaut ;)

Gut, danke den habe ich auch noch hier, dann fehlen nur noch der HSI-Kühler und die Ram-Kühler von Zalman :) Wobei, letztere könnte ich von meiner FX5700 abreißen^^

Boah, so einen Ventilator will ich auch :sabber:

boah der benchtable is ja ma geilo :sabber:

Finde ich auch =)

Ähm, ganz ehrlich: Die richtigen Pro-Bencher basteln sich ihren Benchtable selber. :fresse: *duck*

Da ich aber nicht dazu gehöre: Geiles Ding! :D

Gruß,
André

Meinen vorherigen Benchtable habe ich selber gebaut. Aber warum sich Mühe machen und kostbare Zeit verschwenden, wenn man sowas zu einem guten Preis kaufen kann?

@ Oliver:

Was ist das für ein nettes Board was da DVI, VGA und HDMI am I/O hat? Ist das ein Biostar TF7150U-M7?

Wäre klasse wenn du mir das verraten könntest ;) Danke.

Gruß

Richtig geraten. Ich habe gehört, dass da bald aber noch ein Board mit ähnlicher Ausstattung und kleinerem Formfaktor kommen soll.

YAY Kabelsalat^^

aber Stockkühler....nenene, sowas macht man doch net:D

Ich hatte genau 10 Minuten Zeit, um mir einen Rechner zu bauen und Formel 1 über DVB-T zu gucken. In den 10 Minuten habe ich auch noch 2 mal die CPU gewechselt. Unter Berücksichtigung der Umstände finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht. Da war auch vorher ein modulares Netzteil dran mit genau 2 Kabeln :P

Nur wollte das Board nicht starten, was aber weder an CPU, noch am Netzteil lag ^^

Meinen vorherigen Benchtable habe ich selber gebaut. Aber warum sich Mühe machen und kostbare Zeit verschwenden, wenn man sowas zu einem guten Preis kaufen kann?

War ja auch nicht ganz Ernst gemeint. :)

Wenn du es selber machst hast du es nur halt 'ne Spur individueller. Aber ich würde auch dazu greifen, sofern Bedarf bestehen würde.

Gruß,
André

Zurück