D
Digger
Guest
na die scheibe is aba recht knapp beschnitten oben und unten, wenn da noch kantenschutz drauf kommt, is da wenig platz für kleben oda ?
Eine Änderung hab ich auch noch vorgenommen - das alte Netzteil (Enermax 365W) wurde gegen ein BeQuiet-DarkPower(450W) getauscht.
*duck*

sorry für soviel OT: aber ich suche schon seit Ewigkeiten einen Kühler für die AGP 6600GT, ich hab ja diesen doofen HSI Chip noch und der ist parallel unter der GPU, also nicht so schräg wie bei denen bei google Bildern. Ich habe gedacht dass ich den Accelero S1 draufkriege, habe mich aber nicht drangetraut...
Wegen den 70mm Löchern muss ich mal nachmessen, meine Karte ist ja die von Palit/Xpertvision und ganz anders als die von Asus, Leadteak, PNY, etc...

Wobei, letztere könnte ich von meiner FX5700 abreißen^^
boah der benchtable is ja ma geilo![]()
.gif)
Ähm, ganz ehrlich: Die richtigen Pro-Bencher basteln sich ihren Benchtable selber.*duck*
Da ich aber nicht dazu gehöre: Geiles Ding!
Gruß,
André
@ Oliver:
Was ist das für ein nettes Board was da DVI, VGA und HDMI am I/O hat? Ist das ein Biostar TF7150U-M7?
Wäre klasse wenn du mir das verraten könntestDanke.
Gruß
YAY Kabelsalat^^
aber Stockkühler....nenene, sowas macht man doch net![]()

Meinen vorherigen Benchtable habe ich selber gebaut. Aber warum sich Mühe machen und kostbare Zeit verschwenden, wenn man sowas zu einem guten Preis kaufen kann?

Woher bekomm ich als AC-Liebhaber so einen Ventilator?