Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin neu im Forum, aber schon länger Mitleser ^^ . Da ich mir ein neues Gehäuse gekauft habe, und dieses ein Window hat, habe ich mal versucht alles halbwegs optisch anschprechend einzubauen. Eventuell könnt ihr ja ein Feedback geben und Verbesserungdvorschläge bringen. Ausser das ich das DVD-Laufwerk noch schwarz mach, weil ich das noch vorhabe . Aber bitte nicht zu kritisch sein ( "grins" ), ist das erste mal dass ich sowas gemacht habe.
aber ein kritikpunkt: Bilder hier im Forum hochladen und keinen anderen Dienst verwenden. Einfach bei posten weiter runterscrollen, auf den ounkt anhänge verwalten klicken und bilder hochladen. Dann im den kleinen fenster rechtsklick auf die Bilderlinks --> Link adresse Kopieren und im Antwort-Fenster als Bild Url eingeben
Ja, das ist die neue Serie von AeroCool . Ist besser als ich dachte, relativ dickes Blech und sauber verarbeitet. Die Front ist recht hochwertig und die mitgelieferte Festplattenentkopplung arbeitet effektiv. Auch der eingebaute 120 er ist eher von der leisen Sorte. Hab trotzdem noch nen 120 er von ArticCooling verbaut, weil der noch bissel leiser arbeitet.
Aber hast richtig erkannt, dass ich den noch innen Schwarz gemacht habe. Eigentlich sieht man das blanke Blech.