Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

attachment.php

Ja , schick.
Blau + Nacht^^
Was ist das fürn Case K62? (aus deiner Signatur)

Bilderthread: Die Fingerabdürcke bitte ignorieren - auf dem lack sieht man alles^^
attachment.php

Jo das ist ein K-62 :D

Die Bilder könnten meiner Meinung nach aber heller sein. Wenn man so reinguckt ist es super ausgeleuchtet.
Da sind einmal 24 und 2mal jeweils 3 LED's drin

so hier mein frisches case,dies ist erst der erste versuch, es gibt bald noch mehr bilder wenn meine wakü kommt.

mfg

Hier mal mein schwarzes Case :)
Hoffe es gefällt euch, also mir ja ;)

Kabel werden in zukunft noch gesleevt, Blech hinter den HDD's wird lackiert usw :D
P.s. Sorry für die Qualität, Cam ist sch....
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ach du meine Güte^^
Staub und das Km ist wirklich miserabel:P
Das kann man aber wirklich besser machen z.B die Kabel nicht vorne an den Laufwerksschächten verlegen sondern auf höhe des Mainboards.
Die Kathoden Steuerung unter den Festplattenkäfig.
Und das Hecklüfter kabel kannst du zwischen Mainboard und Grafikkarte verlegen,gug ma im Anhang da siehst du wie es meine mit "Grafikkarte und Mainboard"^^
Da ist nämlich ein kleines LOch zwischen Mainbaord und PCI-E slot

Also das KM von C33040 is echt miserabel aber deins ATI is nicht viel besser! ;)

Ein paar Kabelbinder und dann geht das alle schon..
Aber das Schwarz-Grün-Sleeve sieht echt bombe aus! :)
Aber für deine Ati graka kannste doch nen andere Kühler holen... Mushashi oder sowas ;) :P

Mikroruckler hab ich bis jetzt nur bei GTA IV bemerkt aber sonst niergendwo. Alles läuft auch auf high auf meinem 24 zöller. MW2 ~ 91 FPS. Ja ich bin eher der Ati Fan :P

wollte hier jetzt mal mein bestes Stück zeigen. Also den PC.:D. Ist auch mein erster bei dem ich auch auf die Optik achte. Für Tips und Anregungen bin ich offen. Mal ne Frage am Rande: hat jemand schon mit dem grauen Plexi von Caseking gearbeitet? wollte das jetzt als Window in mein Asgard basteln. Das Foto ist nicht ganz aktuell, habe jetzt auch die Frontpanelkabel schwarz gesleevt. Was ich noch geplant habe: Sata schwarz sleeven und das 12V ATX wieder schwarz sleeven. Irgendwie ist das gelb ganz schön grell, hatte mir das "bananiger" vorgestellt und unter UV ist das schon mehr neongelb. Deswegen werde ich wohl wieder ein wenig zurückrüsten.http://179208

Zurück