Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

die farbgebung hat was. finde den kontrast gar nich schlecht.

meiner nochmal:

100_0986-2-jpg.179211
 

Anhänge

  • 100_0986(2).JPG
    100_0986(2).JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 873
Hallo all...

@Spider-Man: Das schwarz mit dem hellen Gelb ist absolut hammer! :hail:

Ich habe mich für orange Sleeves entschieden! Bin grad fertig geworden. ^^ Hoffe es gefällt, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen...

Greetz
 
@ King88: dein kabelmanagement ist wirklich übel.... kauf die paar kabelbinder und klebesockel für die kb. gibtsb ei ebay für 5€ 100 stk. und dann hauste alle kabel hintern mobotray. und beim midgard haste dahinter sehr viel platz! aber sonst steckt potential drinne! :)
 
Ist ja eine schöne Sache, solange die Modds neu sind .... aber wie verhindert man effektiv ein Verflusen im Inneren :huh:
Wöchentlicher "Frühjahrsputz von innen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Majestico: jau, ist auch ein schwarzer mit weißen LEDS, hab das Asgard bei Caseking als "BLack Battle Edition" genommen, d.h. vorne ist nochmal der gleiche drin. Hab aber noch zwei weiße KLKs hier liegen (30cm) die kommen aber erst rein wenn ich das heute bestellte mittelgraue Plexi im Seitenteil habe. Denke das kommt dann ganz gut.179455
 
Nach geschrotteter Kühlerhalterung konnte ich heute endlich meine neue CPU-Turbine einbauen.
Schön passend zu den Graka-Turbinen! :banane:

attachment.php


attachment.php


Nur meine Pechsträhne geht weiter... :heul: Jetzt hat auch noch mein Front Line-Out vom Mainboard den Geist aufgegeben. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich diese Technik so ansieht .... sehen die schönen Komponenten ganz ohne Gehäuse immer noch am besten aus :schief: :D
Das man die schönen Sachen immer in so eine blöde Blechschachtel stecken muß :wall:
 
Zurück