Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Imom mein Pc^^

137195d1252066142-mainboard-out-box-bilder-thread-dscf4874.jpg

Wie hast du die Blenden befestigt?

das war etwas knifelig aber alles ist am laufwerk montiert nichts am gehäuse weder das laufwerk noch originalblenden oder gehäuse sind verschunden ich kann alles wieder spurlos zurücksetzen ....
die laschen die nach innen gehen geradegebogen die passen dann genau um den laufwerksrahmen ... und da die einschübe des tj07 etwas breiter am ausenverkeidung sind passt es genau ohne zu kratzen oder zu klemmen ... danach habe ich die laschen mit sekundenkleber positioniert und fixiert und nach aushärtung zwischen laufwerk und blende mit heißkleber die entgültige position verpasst. ich hoffe man erkennt was ...
den druckknopf muss man auch abändern danach habe ich das kunststoff aus der schachtblende seitlich herausgeschoben und mit dopelseitigem etws dicherem klebeband aufgeklebt
ich hatte glück das das klebeband genauso dick ist wie der abstand des unterteiles...

es ist also von der einbautiefe nicht mehr geworden sondern ist sogar originalgröße geblieben

Zuletzt bearbeitet:
@nyso

Danke Dir ich denke mal die 2 stunden kniffelarbeit hat sich gelohnt und das ergebnis kann sich doch ''sehen'' lassen zum vergleich mal...

Vorher !!!!

@MajorLSD

schaut gut aus
nur muss ich sagen das blech vorm lüfter find ich hässlich
und ich würde den lüfter auch ganz unten hin machen ohne diesem blech und wenns zu aufdringlich ist dann lieber ohne leds

aber ansonsten gefällts mir echt gut:daumen:

Leider hat diese Steuerung einen gravierenden Nachteil.... LED-Lüfter flackern, weil die Steuerung nicht die Spannung regelt, sondern die Lüfter einfach in schnellen Intervallen (10Hz) nur ein und aus schaltet... Das kann doch nicht gesund sein, für die Dinger. Also ich hab da so meine Zweifel.

Sollte weder der LED noch dem Motor des Lüfters schaden, LEDs können ohne Probleme auch flackernd betrieben werden, ihre Lebensdauer sollte sich dadurch nicht verändern, eher erhöhen weil sie in Summe weniger lang betrieben werden, auch einem Elektromotor sollte das nicht schaden

@ superwip : ok, aber nervig isses trotzdem ;)

gibts da vielleicht 'n Trick, wie man das umgehen kann ? *malsoindieRundefrag* :D

Hier ein Update mit blauem Licht. In ein paar Tagen wird dann alles auf schwarz/weiss umgestellt

ToDoListe
- Weisses Licht
- Weisse Masterkleer Schläuche 10/13
- XSPC AB

attachment.php

Zurück