Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

BLACK & BLUE !

attachment.php

attachment.php

und hab aus Langeweile meine alte Tastatur lackiert:schief:

attachment.php

Hier mal noch ein Bild meines Alten OC Haufens...

gedenk:(

OC D330@3,6GHz (180x20)
NitrogonNT06
GeCube X1950XT X-Series (256MB/AGP)
2x 512MB DDR(400) Geil (2,5.3.3.6) später ersetzt durch 2x 1GB DDR(400) Kingston Hyper X (2.2.2.4) ist OC mit 450MHz (3.3.3.6) gerannt
ASUS P4P800SE (478)

full

Super Tastatur für Hippies undefined Sorgt für ein bisschen Abwechslung. Hast du die Zahlen mit Edding wieder draufgeschrieben?
ja^^ , erst die alle tasten geschliffen ca. 2 Stunden !
dann Dosen-Farben rauf - trocknen lassen wieder 2 Stunden warten ...
dann die zahlen wieder bemalen mit Edding...
dann wollt ich schwarz nur oben und unten lackieren..
die Farbe vom Zeitungspapier hat sich aber beim abziehen auf die blaue Farbe geklebt ...
dann musste ich nachdenken ^^
und hab mit schwarzer Dosen-Farbe einfach farb- Spritzer auf die Tastatur geklekst... wieder warten...

und dann ne FETTTTTE Schicht Glanz Klarlack aus der Dose...2 Tage trocknen... its DONE ! xD

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
ja^^ , erst die alle tasten geschliffen ca. 2 Stunden !
dann Dosen-Farben rauf - trocknen lassen wieder 2 Stunden warten ...
dann die zahlen wieder bemalen mit Edding...
dann wollt ich schwarz nur oben und unten lackieren..
die Farbe vom Zeitungspapier hat sich aber beim abziehen auf die blaue Farbe geklebt ...
dann musste ich nachdenken ^^
und hab mit schwarzer Dosen-Farbe einfach farb- Spritzer auf die Tastatur geklekst... wieder warten...

und dann ne FETTTTTE Schicht Glanz Klarlack aus der Dose...2 Tage trocknen... its DONE ! xD

:lol:als gelernter Lacker sag ich Respekt ! sieht echt sche... aus muahhahahahahhah...

...die Idee mit den Farbspritzern :daumen:
...der Lack hat sich mit dem untergrund verbunden:daumen2: Haftgrund/grundierung nehmen !!!
...Edding :daumen2: Niemals
...abkleben und Zeitungspapier? :daumen2:

aber wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht:daumen:

.....endlich fertig.... so im Groben erstmal ;) Feinarbeit kommt so nach und nach....

Zuletzt bearbeitet:
so nun hab ich mich mal getraut eine stelthmod zu machen mit den universalblenden von lian li und ich muss sagen für das erste mal garnicht so übel.... :crazy:
dann noch ein bischen outdor ordnung gemacht ..... :nicken:
und dan noch passende dvi kappen (mit DVI schriftzug) montiert 100st. obwohl ich blos 3st. gebraucht habe aber kleinere menge als 100st. gingen nicht ... naja hab ich halt ein paar auf reserve fals ich mal eines verliere :ugly:
und der aufkleber musste sein den fand ich so klasse und trifft voll auf mich zu :D
ich hoffe es gefällt ... im inneren ist noch etwas unordentlich aber als nächstes nehme ich auch das in angriff passendes werkzeug ist bestellt (sleeeev'n) ...
dann kommen natührlich noch bilder von innen drinnen ....

:pcghrockt:

Zurück