Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

Neues Case:banane:

Antec Performance One 180 Mini
Hier leider nur Handy Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ATi-Maniac93: Richtig nice! :daumen:

Bei mir gehts auch in langsamen Schritten weiter... :)
Mid-Plate ist gerade nicht drin, da muss noch was rausgeflext werden.

attachment.php

Man beachte meinen Fuß. :ugly:

Nichts tolles. Mein erster PC seit etwa 7 Jahren, also eigentlich mein zweiter PC^^ (Laptop mal nicht mitgezählt). Mehr als ein paar Silentwings (vll auch ein anderer Silent Lüfter bin mir da noch unsicher), Lüftersteuerrung, evtl. nen leiseren VGA-Kühler und nen Cardreader werd ich auch nicht machen.

attachment.php

attachment.php

Schick schick, aber ich habe drei Verbesserungsvorschläge^^
1.) Wechsel doch den Lüfter auf dem CPU-Kühler auch gegen einen Xigmatek
2.) Eine schwarze Backplate für die Graka. Das rote PCB sieht nicht so gut aus. Ich vermute jetzt mal MSI....
3.) Die grüne Lüftersteuerung in der Front..... Kann man das grüne Glas gegen oranges tauschen?

Dann wäre er richtig top:daumen:

Hi nyso

zu 1: Den teuren NB BlackSilentPro ? Tausch ich nicht nochmal. Zumiondest habe ich das nicht vor..........., ;-)
zu 2: Ne Backplate bei der GraKa wecseln? Geht das so einfach? Die GraKa ist von HIS
zu 3: Die Beleuchtung kann ich in 7 verschiedene Farben wechseln. War halt beim 1. Foto noch auf Grün. Orange wäre natürlioch ne Option ;-)

attachment.php

Du hast dich getraut das NT zu sleeven, und das ist neben dem Einbau einer Wakü so ziemlich das gefährlichste^^
Siehe affli, der sich wegen einem einzigen vertauschten Kabel zwei neue 5870 geschrottet hatte:(

Dagegen ist das nen Witz^^

Du soll ich dir mal was sagen:

Ich habe bei den SATA-Kabeln, also die Laufwerkskabel, die vom NT kommen die Einzelkabel vertauscht.
Folge: der PC fuhr nicht hoch, kein Strom. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt.

Das NT habe ich nicht gesleeved, nur die modularen Kabel und eine ATX 24 Pin Verlängerung. Ich bin doch nicht wahnsinnig ;-)

attachment.php

Wieso, geht doch einfach:fresse:
attachment.php

Ergebnis:devil:
attachment.php

Anhänge

• IMG_5744.jpg
    IMG_5744.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_6563.JPG
    IMG_6563.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 784