Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

@Thunder:
Kann es sein, dass dein Link nicht funktioniert?

@Kr0n05:
Ja, 16/10er denke ich auch.
Master Kleer denke ich, könnte auch Danger Den sein!? Aber ich denke eher, es ist
MK....

Jop Da_Frank hat recht sind 16/10 aber keine Masterkleer,sondern es sind Feser Schläuche

@in-vino-veritas:Ja irgendwie will der nicht mehr O.o,aber so wie es aussieht hat Kron05 das selbe Problem

:D

135325d1251562428-der-sleeve-bilder-thread-dsc01912.jpg

Moin Moin,

In den Ferien hab ich mal wieder ein wenig Zeit und Geld investiert und ich hab ne neue Kommandozentrale ;) Von Hamburg runter in Süden und zwar nach Freiburg....
Mein altes Thermaltake Soprano hat nun ausgedient und ich hab mir das Cooler Master HAF 932 nach mehrfacher Empfehlung zugelegt. Außerdem gabs ein neues Mainboard das EVGA 780i SLI, die RAM- Heatspreader von Revoltec und noch son bissl Kabelkrimskrams ;) alles hat mich inkl Versand 300€ ungefähr gekostet :devil:
Bald ist ein neues NT und ne zweite 9800 GTX+ dran und wenn dann noch Geld da is ne WaKü aber das wird denke ich noch dauern :(

Greets Samu

Zuletzt bearbeitet:
Sieht geil aus, allesdings würde ich es so lassen und keine Wakü einbaun... Temps müssten doch bei der Kühlung super sein und von der Optik finde ich es so besser, sleeve die Kabel dafür und die Sache passt.

Joa mal gucken...
Ans sleeven hab ich auch schon gedacht aber da muss ich mich nochmal schlau machen wir das mit den Sata-Stromkabeln läuft und ein bisschen Geld sparen dafür...
Aber was gut aussieht ist wenn der Innenraum auch schwarz ist. Da muss ich hier nochmal schnüffeln wie die das gemacht haben ohne das ganze Gehäuse auseinander zu nehmen ;)
Aber das wichtigste für mich ist an einem PC immer das Kabelmanagement und ich glaube das sieht man auch an meinem :ugly: ich hab ca. 4 std dran gesessen....

Zurück