Bilderthread Zeigt her, Eure PCs - Teil III

lackieren ( meint ihr den kantenschutz?) geht net, da der abbröckelt wenn er trocken ist. Habich scho alles probiert^^.

Und das Gehäuse....ich muss ma guckn ob ich das lackier, vllt ^^

Ka, also mit dem Dremel geht das schon recht gut, aber Schleifspuren sind trotzdem zu sehen und das finde ich halt net so ansehnlich

das kommt eben auf die arbeitsweise an... mit ner feinen feile werden die kanten feilt,sodass sie wirklich gerade und schön sind,dann kommt schleifpapier zum einsatz, und dann sieht man auch keine arbeitsspuren mehr...

Kann ja sein, aber wie gesagt, mir ist es recht egal wie die Kanten selber aussehen, da ich finde, dass das mit Kantenschutz besser aussieht. Ist halt Geschmackssache.;)

Mal nen kleines Update, Lüfter wurden komplett gegen Nanoxia getauscht.

Xigmatek HDT-S1283 musste nem TR Ultra 120 Extreme weichen, da Prozi geköpft wurde und der Xigmatek mit der Direct Touch Heatpipe bestimmt Probleme gemacht hätte ... nebenbei, köpfen is echt easy :daumen:

8800GT hat einen Accelero S1 spendiert bekommen.

Das wars dann auch schon fürs erste ^^

An alle die jemals Ram-Heatsinks brauchen sollten, auf keinen Fall die von Xilence nehmen !!!
Hab die geholt für die Spawas der 88er, geht mal gar nich, 3 waren direkt unbrauchbar weil man den Klebestreifen nich gefunden hat und bei den andern hab ich bestimmt 10 Minuten pro Stück geknibbelt bis endlich mal Klebestreifen sichtbar war und dann ist der auch noch miserabel schlecht und hält kaum grml... hätt ich mal nen Euro mehr bezahlt und die Zalmans genommen...

Zuletzt bearbeitet:
So hab heut mal mein kleinen Mannesmanndremel geschwungen und bissl getestet wie er funktioniert;)

Hier mal das Ergebnis beim CPU-Kühler kommt noch ein Nanoxia hin der nach oben durchbläst:devil::sabber::devil:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück