Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeigt her, eure PCs!

@ sockednc!

Da bin ich beruhigt! Hab auch nachgeschaut, der Speicher läuft im Dualchannel!:D Wird jetzt nur bissel problematisch wenn ich Speicher aufrüsten will! d.h. alter Speicher raus -> 2 x 2048 rein. Da zahl ich zwar im Endeffekt drauf, aber so günstig wie man Speicher gerade kriegt wird das nicht soviel ausmachen denke ich wenn ich das alte RAM in der Bucht verhöker (oder hier:devil:)!

@Marbus16
Lass uns doch mal 'nen 'kleinen Gehäusekunde' bzw 'Formatfaktoren' eröffnen...

Kleines Update meinerseits:

@ sockednc!

Da bin ich beruhigt! Hab auch nachgeschaut, der Speicher läuft im Dualchannel!:D Wird jetzt nur bissel problematisch wenn ich Speicher aufrüsten will! d.h. alter Speicher raus -> 2 x 2048 rein. Da zahl ich zwar im Endeffekt drauf, aber so günstig wie man Speicher gerade kriegt wird das nicht soviel ausmachen denke ich wenn ich das alte RAM in der Bucht verhöker (oder hier:devil:)!

Wo is der unterschied?
Wenn du zusätzlichen Speicher kaufst oder den alten verkaufst und Dir neuen holst.

grobes Bespiel:
2x 1024MB VK = für ca. 50
2x 2048MB EK = für ca. 100

Aufrüstung - egal wie du es machst...ca. 50 :D

bin bei den speicherpreisen auch schon am überlegen ob ich nich nochma 2gb hole
obwohl ich ne neue hdd oder einen cpu lüfter viel nötiger hätte :ugly:

Na, wenn ich mich schon an die Arbeit mache, solls auch einigermaßen vollständig sein, BAT Boards hab ich noch ein paar, mit LPX kann ich auch dienen, NLX fehlt, ebenso wie BTX...

Das Problem ist, das es kaum High Res Bilder von NLX gibt, BTX gibts aber (noch)...

Payne, weißt du ob die Fujiutsu ErgoPro das NLX-format hatten? Ich meine, dass die innen so aussahen. Habe nämlich letztens ca. 15 Kisten für die Aussonderung bereitgemacht. Eventuell kann ich noch paar abbekommen.

Oder Montag einfach Bilder machen...

@nochnichtda:
Neuen Tower kaufen würd ich meinen, dann kannst die Kabel auch besser verlegen.

Coolermaster Stacker STC-T01 wäre meine Empfehlung, gibts schon ab 99.

@Stefan:
Naja, ich mach dann Montag Fotos... Willst eine Kiste haben? Könnte die dann wohl für nen bekommen... An die kleinen X'er mit schmalem NT und anderer Laufwerkshalterung komm ich aber nicht ran, die sind bei uns noch tw. im Einsatz :ugly:

@ nochnichtda

Schau dir mal meinen Innenraum in Post #18 an. Ich habe zwar nur 3 Platten und einen Midi-Tower, aber du kannst dir vielleicht etwas an der Kabelverlegung abgucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück