Zeigt her, eure PCs! - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cane87 ... warum steht deine box unter dem schreibtisch meine tuts nähmlich auch hehe :ugly:

MfG

@ Trigger, was is das für nen Cpukühler ich sehe nur Aerocool, welcher ist das genau?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeigt her, eure PCs!

@ cane87 ... warum steht deine box unter dem schreibtisch meine tuts nähmlich auch hehe :ugly:

MfG

bin vor kurzem erst umgezogen und das olle x-530 hängt im Moment an meinem TV-Receiver und stehen noch ein bisschen blöd rum ^^.

Am Rechner selbst hängt ein schönes Teufel CEM Power Edition und da haben die Boxen auch vernünftige Boxenständer ;-).

so hier auch mal meiner jetzt...(ist nicht wirklich was besonderes)
ist das eigentlich normal das sich der freezer 64 andersrum dreht als der gehäuselüfter? oder sitzt da was falschrum?
ist zwar nit soo toll verlegt aber auch mein erstes mal komplett selbst verkabelt.

so hier auch mal meiner jetzt...(ist nicht wirklich was besonderes)
ist das eigentlich normal das sich der freezer 64 andersrum dreht als der gehäuselüfter? oder sitzt da was falschrum?
ist zwar nit soo toll verlegt aber auch mein erstes mal komplett selbst verkabelt.

Keine Sorge, da ist schon alles richtig;)

@ derNetteMann: Schöner PC ;) sieht edel aus :daumen:

@ =ViRuZ=: Jo poste doch noch ein paar :) Was für Hardware hast du drin?

@derNetteMann: Schön gestaltet und verarbeitet :) PS: guter Musikgeschmack ^^

@Topic. Wenn ich mal wiede lust hab, dann werd ich hier mal meine gesammelten Werke die im Moment ihren Dienst verrichten, ablichten ;)

Der Lüfter saugt eh nur Luft an. Ist hier bei mir vom Vorteil.
Hab den PC an der kalten Balkontür stehen. Da kann er immer was kühles einziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück