Bilderthread Zeigt her, eure Eingabegeräte

AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Echt riesig das CS-X Battle Pad DP :D

attachment.php

MfG
GoZoU

Demnächst hier im Forum im Extreme-Review:
- Razer Orochi (Bluetooth Gamer-Maus für unterwegs)
- Razer Kabuto (Das Pad für unterwegs)
- Razer Megasoma (Die neue High-End-Waffe?)
- Razer Goliathus Control (altes & bewährtes Pad)

attachment.php

WTF
- Razer Orochi (Bluetooth Gamer-Maus für unterwegs) -Scythe Orochi!?
- Razer Kabuto (Das Pad für unterwegs) - Scythe Kabuto!?
*ZUFALL* - oder?

Was zur Hölle ist das denn? Win98 - Gaming Tasta?

Ich frage mich immerwieder, was es bringen soll die WASD farblich hervorzuheben. Es kann mir keiner Erzählen wenn er zockt das er nach den tasten sucht :ugly:

Ist ne Filco Majestouch Tenkeyless Linear Force (FKBN87ML/EB) (140€ Import aus den USA :D).

Ich lande manchmal beim zocken eine Taste zu weit rechts wenn ich die Hand vom Keyboard genommen habe, darum hab ich mir die WASD Tasten dazu bestellt (kosten fast nichts), die sehe ich aus dem Augenwinkel. ;)
Der rote Esc Key war sowieso gratis bei (ein Keyboard Roof auch).

Hatte vorher eine SteelSeries 7G, welche die gleiche linearen Cherry MX-Switches hat, ich brauch/will aber was kompakteres.

PS: tippen kann ich sowieso nicht :ugly:

und warum kostet das Ding jetzt soviel? Ich mein, es sieht Billig aus, ist unergonisch, ein Unbekannter Hersteller, du wurdest voll übers Ohr gehauen würde ich meinen :ugly:

Das Flightboard Dingsta hat auch andersfarbige WASD Tasten, und kostet 30-40€ und ist mich sicherheit besser ;)

Cherry MX-Switches haben ihren Preis (und sind imho eben wesentlich besser als das übliche Rubber-Dome Gedöns), erst recht wenn sie auf ne Metallplatte montiert sind und N-key rollover bietet.

Filco/Diatec ist ein japanische Hersteller, der seine Qualität bewiesen hat, die Tastaturen gabs vorher nur in Japan, da hat man sie für noch mehr Geld importiert.

Sieht in Natura alles andere als billig aus, ist eben kein billig Blingbling. ;)
Der übliche fancy Gaming-Keyboard Schrott kann mir gestohlen bleiben. :D

Wieso unergonomisch, ist ne hundsnormale Form bzw. Standard-Layout (nur eben US)?

;)

Ich find Bullveyrs Tastatur super, bin selbst von der klapprigen G15 auf die SteelSeries 7G umgestiegen, weil ich das "Cyberplastikdesign" nichtmehr sehen konnte ;)

Jungs und Mädels,

ihr sollt eure Eingabegeräte fotgrafieren und hier vorstellen und nicht einfach n Hersteller-Foto verlinken und/oder schreiben, was ihr habt! :nene:

MfG

Also ich hab ne Raptor Gaming M3 mit der ich eig sehr zufrieden bin, müssten nur langsam mal neue gleitpads drunter...schieb das ding nun seit 2 jahren übers pad:ugly:
zudem habe ich seit "neustem" die logitech illuminated die einfach extrem stylisch is^^und außerdem noch n schönen druckpunkt hat. super teil!:daumen:

Nach G15 Refresh und Saitek Cyborg jetzt mal ne Sidewinder X6.

Von den dreien bis jetzt um längen die beste.:daumen:

full

hab seit ein paar tagen das wireless entertainment desktop 8000 set von ms ...

handycam is leider müll drum sind bilder leider nicht die besten :-( ...:(

@ alistro da fehlt noch die apuri :ugly:

Anhang anzeigen 156162

meine G11 (better as G19 <i have it for 2 weeks and its SCHROTT> ) und meine Roccat sachen und das 3d Vision Kit

und

yo kann mir mal einer nen Link zu schnell öffnenden Bild skalierungs Programmen senden oder schreiben... danke!
cs3 brauch zu lange...

Zurück