AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte
Hier auch mal meine Komposition an Eingabegeräten.

Bzw, zumindest an der Maus, ein Eindruck, wie eine gut genutzte Nagernachahmung nach einigen Jahren so aussehen kann.
Vorweg: Die MX-518 ist _nicht_ schmutzig. Deren Material ist nach all den Jahren so beschaffen, wie man es auf den Bildern sieht, da ich die Maus 1 - 2 x von groben Verschmutzungen mit Alkohol reinigen musste. Demnach ist das Plastik leicht angelaufen.
Btw: Diese Maus ist mir sicher schon 5x aus versehen heruntergefallen und beim umräumen in ein anderes Stockwerk ist sie mir eine ganze Treppe aus massivem Stein heruntergepoltert. Sie lebt noch.
Die Revoltec Fightboard Tasta sieht jedoch nach einem halben Jahr bereits so spackig aus. Die Tasta ist auch nur was, wenn man es günstig haben möchte. Sie hat vor allem den Nachteil, dass die Makrotasten leicht zum Vergessen sind und die Matrizen sehr schnell blockieren.
Naja, Bilderfred, also hier Bilder:
Man beachte das Logitech-Logo.

Nach über 5 Jahren darf das aber so aussehen.
Keine Beschädigung oben in der Mitte, da ist das Material auch leicht angelaufen. Anders wollte die Cola nicht runter.

Mausfüße wären wohl da auch nicht mehr, hätte ich nicht bis vor 3 oder 4 Monaten nur mit Hyperglides gespielt.
Leider mit Blitz...