Zeigt her, eure Eingabegeräte

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hab eine MX518 und eine G11...pic folgt morgen....mag jz nicht meine cam holen^^
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier ist mein Reich:
Der GKram natürlich für meinen Gamer PC
Die alte Tata für den Server
+ Speedlink Joystik
+ Saitek Command Unit

PS: Bitte nicht auf die Ordnung achten, ich räume gerade auf :ugly:
 

Caipi

Schraubenverwechsler(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab ne MX518 in Kombination mit ner Cherry evolution Stream corded. Sorry, aber verzeiht mir, dass ich deswegen jetzt kein Bild mache ^^
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hallo ich hab eine X-710 Gaming von A4Tech und ein Ultra Flat Metal Keyboard von Speed Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Leider habe ich keine Cam zur Hand gehabt, aber hier meine Ausstattung.

- Microsoft Multimedia Keyboard (wird wahrscheinlich bald durch die neue G15 ersetzt)
- Razor DeathAdder
- Gainpad
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

bis vor kurzem noch ne Cherry Cymotion Master XPress, welche aber jetz durch eine G15 ersetzt wurde... und noch ne MX510 dazu, die mir seit mehr als 3 Jahren gute Dienste leistet (und im gegensatz zu den heutigen topmäusen damals schon nur 35 euro gekostet hat!!!)
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Habe nur bekannte Geräte:

Maus - MX518
Tastatur - G15
Joystick - Extreme 3D Pro
Gamepad - Cordless Rumble Pad 2

Alles von Logitech. ;)

EG

Edit: Bilder brauch ich wohl keine Posten, das Zeug ist ja sehr bekannt.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Kombination, die fast jeder sein Eigenen nennen darf:

Logitech G11 Tastatur mit einem No-Name Usb-Gamepad. Letzteres wird bald ersetzt, da es null Treiber dafür gibt.

attachment.php


Dann noch die weit verbreitete MX518 von Logitech. Dürfte auch jedem ein Begriff sein.

attachment.php


Alle, die eine G15 oder G11 haben, eine Bitte:

Tippt mal bitte ziemlich stark links am äußersten Rand mit dem Finger auf die Leertaste. Bei mir verkantet sie und bleibt in einer starken Schrägstellung. Erst, wenn ich wieder relativ weit rechts auf die Leertaste drücke, stellt sich die Taste in Normalstellung. Das darf doch nicht sein, oder?
 

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Raptor Gaming K2 als Board
und Razer Death Adder als Maus
optional stehen moch ein Force Feedback Sidewinder und Sidewinder Gamepad zur Verfügung
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich benutze eine alte No-Name Tastatur und eine Cherry eVolution Ergo-Shark.
 
Oben Unten