• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Zeigt her, eure Eingabegeräte

Maggats

Software-Overclocker(in)
Zeigt her, eure Eingabegeräte

so dann schießt mal los

hab ne

Logitech MX 510 mit mouseskates

Razer Exactmat

Raptor Gaming K2 (cherry)

http://img125.imageshack.us/img125/9219/smallxj3.jpg

hab die mouse schon mindestens 3 jahre im einsatz, die sieht immer noch aus wie neu und funktioniert auch genauso:D
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich hab eine MX518 und eine G11...pic folgt morgen....mag jz nicht meine cam holen^^
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier ist mein Reich:
Der GKram natürlich für meinen Gamer PC
Die alte Tata für den Server
+ Speedlink Joystik
+ Saitek Command Unit

PS: Bitte nicht auf die Ordnung achten, ich räume gerade auf :ugly:
 

Caipi

Schraubenverwechsler(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hab ne MX518 in Kombination mit ner Cherry evolution Stream corded. Sorry, aber verzeiht mir, dass ich deswegen jetzt kein Bild mache ^^
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hallo ich hab eine X-710 Gaming von A4Tech und ein Ultra Flat Metal Keyboard von Speed Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Spooky

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Leider habe ich keine Cam zur Hand gehabt, aber hier meine Ausstattung.

- Microsoft Multimedia Keyboard (wird wahrscheinlich bald durch die neue G15 ersetzt)
- Razor DeathAdder
- Gainpad
 

exa

Volt-Modder(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

bis vor kurzem noch ne Cherry Cymotion Master XPress, welche aber jetz durch eine G15 ersetzt wurde... und noch ne MX510 dazu, die mir seit mehr als 3 Jahren gute Dienste leistet (und im gegensatz zu den heutigen topmäusen damals schon nur 35 euro gekostet hat!!!)
 

EGThunder

Software-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Habe nur bekannte Geräte:

Maus - MX518
Tastatur - G15
Joystick - Extreme 3D Pro
Gamepad - Cordless Rumble Pad 2

Alles von Logitech. ;)

EG

Edit: Bilder brauch ich wohl keine Posten, das Zeug ist ja sehr bekannt.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Kombination, die fast jeder sein Eigenen nennen darf:

Logitech G11 Tastatur mit einem No-Name Usb-Gamepad. Letzteres wird bald ersetzt, da es null Treiber dafür gibt.



Dann noch die weit verbreitete MX518 von Logitech. Dürfte auch jedem ein Begriff sein.



Alle, die eine G15 oder G11 haben, eine Bitte:

Tippt mal bitte ziemlich stark links am äußersten Rand mit dem Finger auf die Leertaste. Bei mir verkantet sie und bleibt in einer starken Schrägstellung. Erst, wenn ich wieder relativ weit rechts auf die Leertaste drücke, stellt sich die Taste in Normalstellung. Das darf doch nicht sein, oder?
 

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Raptor Gaming K2 als Board
und Razer Death Adder als Maus
optional stehen moch ein Force Feedback Sidewinder und Sidewinder Gamepad zur Verfügung
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@ Ace

Wofür hast du Zwei Tastaturen? und beides auch noch recht Teure:wow:
 

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ich benutze eine alte No-Name Tastatur und eine Cherry eVolution Ergo-Shark.
 

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

naja ich habe ne g11 die ich ein wenig im aussehen verändert habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hi

hier kommen meine Eingabegeräte

Eine 5 Jahre alte Medion Tastatur und die MS Sidewinder (eben per Post gekommen:D:D)
 

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
@Player007 jo ich habe mir auch mal n Aldi PC gekauft bloß der war so oft kaputt dann habe ich mir meinen jetzigen gekauft^^(der is auch besser^^)

@Wannseesprinter naja mit Carbonfolie wäre es bestimmt auch cool^^ also n Kumpel von mir der hat ne g15 mit Spiegelfolie das sieht och ganz gut aus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Fr3@k jo die rede war von dir^^ oder kennst du noch n kumpel von mir der ne G15 hat und die mit Spiegelfolie "gemoddet" hat?^^xD
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

@Honk53

Redest du von mir? xD



Meine G15 ist auch gemoddet;)
Mit Spiegelfolie und Grünen LED`s

(Sorry wegen schlechte Quali,is mit Handy gemacht)

Hey, das sieht richtig edel, wenn nicht sogar schon übertrieben aus mit der Folie ;) Würde es einen Shop mit vorgestanzten Folien für viele gängige Tastaturen geben, er hätte eine Marktlücke geschlossen.
 

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hey, das sieht richtig edel, wenn nicht sogar schon übertrieben aus mit der Folie ;) Würde es einen Shop mit vorgestanzten Folien für viele gängige Tastaturen geben, er hätte eine Marktlücke geschlossen.

Thx....übertrieben finde ich ist es nicht.....ich und mein Kumpel waren einfach im Baumarkt und haben uns ne Folie ausgesucht....wir wussten selber nicht wie es dann fertig aussieht...

Also los...besorg dir Carbonfolie und los gehtz.
 

Honk53

PC-Selbstbauer(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Joa da muss ich mich Fr3@k anschließen^^ einfach in Baumarkt gehen und drauf los modden^^
 

holzkreuz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

So hier mal meine

-G11
-G5 Refresh
-Sharkoon Shooter Mousepad
 

FarscapeOne

Kabelverknoter(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hier mal meine G15R und die G7!

http://pictransfer.de/uploads/g15c1289f2e2fJPG.jpg
 

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
AW: Zeigt her, eure Eingabegeräte

wow deine G15 finde ich ist mit der Karbon-Optik der :love:Hammer:love:
 
Oben Unten