Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich immerwieder, was es bringen soll die WASD farblich hervorzuheben. Es kann mir keiner Erzählen wenn er zockt das er nach den tasten sucht
Ich lande manchmal beim zocken eine Taste zu weit rechts wenn ich die Hand vom Keyboard genommen habe, darum hab ich mir die WASD Tasten dazu bestellt (kosten fast nichts), die sehe ich aus dem Augenwinkel.
Der rote Esc Key war sowieso gratis bei (ein Keyboard Roof auch).
Hatte vorher eine SteelSeries 7G, welche die gleiche linearen Cherry MX-Switches hat, ich brauch/will aber was kompakteres.
und warum kostet das Ding jetzt soviel? Ich mein, es sieht Billig aus, ist unergonisch, ein Unbekannter Hersteller, du wurdest voll übers Ohr gehauen würde ich meinen
Das Flightboard Dingsta hat auch andersfarbige WASD Tasten, und kostet 30-40€ und ist mich sicherheit besser
Cherry MX-Switches haben ihren Preis (und sind imho eben wesentlich besser als das übliche Rubber-Dome Gedöns), erst recht wenn sie auf ne Metallplatte montiert sind und N-key rollover bietet.
Filco/Diatec ist ein japanische Hersteller, der seine Qualität bewiesen hat, die Tastaturen gabs vorher nur in Japan, da hat man sie für noch mehr Geld importiert.
Sieht in Natura alles andere als billig aus, ist eben kein billig Blingbling.
Der übliche fancy Gaming-Keyboard Schrott kann mir gestohlen bleiben.
Wieso unergonomisch, ist ne hundsnormale Form bzw. Standard-Layout (nur eben US)?
Ich find Bullveyrs Tastatur super, bin selbst von der klapprigen G15 auf die SteelSeries 7G umgestiegen, weil ich das "Cyberplastikdesign" nichtmehr sehen konnte
Also ich hab ne Raptor Gaming M3 mit der ich eig sehr zufrieden bin, müssten nur langsam mal neue gleitpads drunter...schieb das ding nun seit 2 jahren übers pad
zudem habe ich seit "neustem" die logitech illuminated die einfach extrem stylisch is^^und außerdem noch n schönen druckpunkt hat. super teil!