|Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

AW: |Zeigt her, eure Aerocool Gehäuse|

Oh man wie geil Kryptonite! :wow:

Du kannst ja eine Lampe im Gehäuse einbauen und den Lüfter gaaanz langsam drehen lassen, damit es so aussieht wie in den 80er-90er Filmen wo die Appartments in der Dämmerung gezeigt wurden mit diesen Lichteffekten. :lol:

Du kannst ja eine Lampe im Gehäuse einbauen und den Lüfter gaaanz langsam drehen lassen, damit es so aussieht wie in den 80er-90er Filmen wo die Appartments in der Dämmerung gezeigt wurden mit diesen Lichteffekten. :lol:

Ich kann ihn über Speedfan kontrollieren :D Aber wenn er zu langsam ist flackert das ganze Zimmer wegen den Kaltlichtkathoden, da bin ich immer kurz vor einem epileptischen Anfall :ugly:

Mal angehalten:
full

Bei dem ding braucht man auch keine anderen Lüffis mehr im Case. Mit Airflow ist da eh nichts mehr.:D Und ich dachte schon mein 200mm wäre groß.

ich will gar nicht wissen wie viel Staub nach einem Monat drin ist. Kumpel von mir hatte mal das Aeroengine 3T mit dem 250er im Seitenteil.drin hats ausgeschaut...

naja ich ahb jetzt

2x 23cm
4x 12cm
1x 14cm

am gehäuse

so viel staub ist das nicht wenn man jede woche 1mal saugt geht das

Alter Schwede, das sieht ja richtig gut aus ph1driver. :daumen:
Schon mal probiert die Rose extra zu beleuchten?
Blau passt da so gar nicht rein in das Bild.
Wie schauts eigentlich drinnen aus?
Wenn du noch ein Nachtbild machst wär das :daumen:.

Mehr Updates bitte ;).

mfg Snef

Mit den LEDs ist das problem, das sie auf Platine gelötet sind:(

Sonst hätte ich die auch schon getauscht.

Von innen nichts besonderes, aber kann ja gerne mal Bilder machen.;)

Das mit der Rose ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Bräuchte ja eigentlich das umliegende mesh nur dicht machen, nen stück Plexi hinter und das von den seiten beleuchten. Mal sehen wann ich dazu zeit habe.

Oder mit Roten Flexilights die Rose schön anleuchten. Schade das man die SMD's nicht tauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück