Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Topic gefällt mir Hier mein mein Gehäuse was mich schon ca 8 Jahre begleitet. Ist ein Aerocool Baydream in Schwarz (habs zudem noch komplett von innen schwarz lakiert und ein wenig modifiert...) Sieht man ja leider etwas seltener. Ich kenne zumindest kaum jemanden der das Gehäuse hat. Mit dem Modding bin ich noch nicht fertig. Will noch einen anderen CPU Kühler und andere CPU und das NVIDIA Logo im Seitenfenster bekommt noch einen extra platz in der Seitenwand. Aber dazu muss nochmal der Dremel her
Genau, das geht auch sicher noch besser. War der erste Versuch. Demnächst lasse ich mir welche Lasern. Habe da nen Kollegen...
Grün hatte ich mal. Aber blau fand ich dann irgendwie besser dann. Meine Maus und Tastatur sind ebenfalls blau beleuchtet. Soll ja beruhigend sein. Muss noch ein paar Kabel Sleeven und ansonsten plane ich auch noch ein paar kleien Verbesserungen und eine SSD als Bootdisk möchte ich unbedingt noch haben. Aber steckt schon sehr viel Arbeit drin im Gehäuse. Allein viele Stunde dremeln.
@TheCrow3333
wie goil hast du denn das lcd vom maximus denn untergebracht
und die case kannt ich noch gar nicht.
hab mal ein altes pic von meiner aerocool case mal rausgekrammt vor dem wakü umbau...
kann immer noch kein aktuelles foto machen da:
1. die pumpe immer noch nicht zurück ist.
2. der dämliche fotoapperat auf einmal keine sd karten mehr erkennt und keinen internen speicher hat
Ganz schön krass der Monsterlüfter. Bestimmt arg laut, oder?
Haste noch mehr Bilder? Will mal wissen wie's im dunkeln aussieht.
(Am besten ohne Kabelsalat)
Danke! Kabelsalat geht leider so auf die schnelle nicht weg, sollte aber langfristig schon
Laut finde ich den übrigens überhaupt nicht. Graka-Lüfter ist auch auf niedrigster Stufe noch dreimal so laut :/
Das Problem sind eher die Vibrationen, die der grosse Lüfter über Gehäuse auf den Tisch (!) überträgt. Die können Lärm machen.
Boa was ein Riesenlüfter!!! Achja und um den Vibrationsproblem vorzubeugen, Stück Teppich oder so unter Aber wenn du den Kabelsalat noch lichtest schon schön.