LuckyLoot
Kabelverknoter(in)
Also ich schaue seit über 10 Jahren kein lineares Fernsehen mehr, außer n-tv eine halbe Stunde täglich im Hintergrund.
Viel schlimmer als die öffentlich-rechtlichen sind da meiner Meinung nach die Privaten, die Ihre Sendungen, was man so hört, seit Jahrzehnten nicht geändert haben. (BigBrother, Reality Dokuquatsch etc.)
Was ich den Öffentlich-Rechtlichen hoch anrechne sind ihre Onlineauftritte und Mediatheken.
Sendungen wie TerraX auf YT sind hervorragend, aber natürlich keine 17,50 EUR wert.
ARTE, die ich früher mit der Kneifzange nicht angefasst habe, würde ich mit ihren Online-Inhalten heute zu einen meiner absoluten Favorites zählen.
Es ist, zumindest bei mir, eine Umschichtung von linearen zu den Online-Inhalten und ein Wegfall der Privaten.
Früher hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich einmal mehr öR schaue, als Private. Danke Internet.
Viel schlimmer als die öffentlich-rechtlichen sind da meiner Meinung nach die Privaten, die Ihre Sendungen, was man so hört, seit Jahrzehnten nicht geändert haben. (BigBrother, Reality Dokuquatsch etc.)
Was ich den Öffentlich-Rechtlichen hoch anrechne sind ihre Onlineauftritte und Mediatheken.
Sendungen wie TerraX auf YT sind hervorragend, aber natürlich keine 17,50 EUR wert.
ARTE, die ich früher mit der Kneifzange nicht angefasst habe, würde ich mit ihren Online-Inhalten heute zu einen meiner absoluten Favorites zählen.
Es ist, zumindest bei mir, eine Umschichtung von linearen zu den Online-Inhalten und ein Wegfall der Privaten.
Früher hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich einmal mehr öR schaue, als Private. Danke Internet.

ich denk halt das sie für jede Altersgruppe und Interesse was bereitstellen ob es Sport, Comedians, Film, Kultur....... ist und das tun sie denk ich auch.


...aber dafür wird er ja auch gerne kritisiert von iwelchen Leuten...