ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

AW: The CASE...weiter gehts, HW da ;)

JA...
Es gefällt!
Das X58 LE einfach spitze!
Konnte meine PN nun eigentlich helfen?

Der Rahmen sieht schon mal sehr gut aus man erkennt jetzt gut die Form des Gehäuses.
Die Hardware sieht schon mal gut aus. Ich kenn mich mit den Xenons net so aus, aber sieht nach vielleistung aus zumal es X58 ist.:D

Der Rahmen sieht schon mal sehr gut aus man erkennt jetzt gut die Form des Gehäuses.
Die Hardware sieht schon mal gut aus. Ich kenn mich mit den Xenons net so aus, aber sieht nach vielleistung aus zumal es X58 ist.:D

jep massiv!
HK 3.0 LT kommt noch... dann kann ich mal OC Werte zeigen ;)

mfg
STER187

schönes vorhaben!
wird weiterverfolgt:daumen:

wie willst du das eigtl. mit den verschlüssen o. aufhängungen bei den seitenteilen machen?

mfg

schönes vorhaben!
wird weiterverfolgt:daumen:

wie willst du das eigtl. mit den verschlüssen o. aufhängungen bei den seitenteilen machen?

mfg

Ohhh ja das ist echt eine gute Frage...

hab da aber so ne Idee mit Scharnieren.. mal schaun was ich noch im Baumarkt finden kann..

aber so Flügeltüren wären echt geil..:daumen:

mfg
STER187

das ist immer so der knifflige punkt wo ich bis jetzt noch für mich keine ordentliche (und ansehnliche) lösung gefunden habe.
aber vielleicht kann man ja bei dir was abschauen:D

mfg

Aber die Idee mit Flügeltüren finde ich gut. Must nur schauen, dass es bündig abschließt.;)
SIeht aber super aus.:daumen:
MfG icecold

Mächtig begeistert ich bin! Du machst da echt einen Superjob! Und das MoBo ist definitiv über jeden Zweifel erhaben!

Zu den Seitenteilen / Türen whatever: Wie wärs mit Suicide- Doors? Schaniere + je ein kleiner Gasdruckdämpfer sollten das eigentlich machen dass du die Seitenteile nach oben wegklappen kannst (so a la Kofferraumdeckel...:ugly:)

Aber die Idee mit Flügeltüren finde ich gut. Must nur schauen, dass es bündig abschließt.;)
SIeht aber super aus.:daumen:
MfG icecold

jep..bündig abschließen wird sicher sehr schwer.. sollte aber hinhaun bei meiner Genauigkeit :ugly: pff *aufglückhoff*

@ Godtake: der Kanditat hat 100 Punkte :lol:
Genau so wollte ich das realisieren.. Nur wo bekomm ich bloß diese Gasdruckdämpfer her? vom Schrottplatz?..könnte kein Problem sein.. ABER! wie sollte ich sie montieren?- im Innenraum des Cases würde man sie sehr offensichtlich sehen können (durchs Window) und würden schön an Platz brauchen.. Hmm Ideen gefragt...

@ Modstar: jep aus dem Grund könnte das noch dauern.. überhaupt weil ich nächste Woche in Urlaub bin.. Wird aber wenn alles hinaut überaus nice..:daumen:

mfg
STER187

PS: Danke euch allen fürs LOB!

Gugu,
soooo schlimm ist das glaub ich gar nicht. Zum Beispiel:
Gasdruckdämpfer oder Gasfedern wobei ich da keine Ahnung hab wie man die kriegt oder welche Größe die haben. Auch bei Ebay treibt man die Dinger auf. Die Montage sollte möglich sein indem man Winkelbleche am Rahmen nach innen zeigend und auf der Seitenwand anbringt. Kannst du dir ja mal überlegen, ist auf jeden Fall mal was anderes :ugly:.

Grüße, Godtake

Hey STER,
was gibts neues?
Will endlich wissen was ich mit meiner PN angerichtet habe!

Heihei..!

jo gute Frage wies aussieht ;)

war im Urlaub / Egyptland und hatte keine Zeit irgendwas zu machen.. aber!! ich bin ja wieder zurück.. der verlorene Sohn ist zurückgekehrt..

naja zurück zum Thema:

paar Sachen gibts schon (hätte ich heute Abend reingestellt)
HK 3.0 LT ist schon seit längerer Zeit da und wurde gestern in Betrieb genommen um ein bisschen zu OCen.. Ergebnisse folgen (geiles Ding)

dann ist das Innenleben (die groben Platten) des Cases schon drin.. heißt ich kann das Board anlegen und die Löcher fürs Kabelmanagement anzeichnen und für die Slots.. (aiaiai hoff das geht gut :D)

sooo sonst noch was..hmm nur was für Modstar:

ohhh ja die PN hat einiges gebracht--> jeeede Menge Arbeit ;)
ich kann noch nicht sagen wie viel Zeit es in Anspruch nehmen wird bis Ergebnisse zu sehen sein werden..aber ich bin sehr positiv eingestellt und denke das wird der Burner!!!!!! sobald ich auch nur Kleinigkeiten zu zeigen habe lass ich es dich (euch) wissen..

jep das wars mal...heute Abend werden die Bilder hochgeladen und könnt mal wieder was gucken :ugly:..

mfg
STER187

hi ho... hier mal was kleines (sehr kleines zum sehn)

hier nur mal der Stand des Cases:

-alle Inneplatten zurechtgeschnitten und mit den Leisten fixiert
-fehlt nur mehr das einschneiden der Löcher, und Seitenteile

full

mein kleiner Helfer ;)

full

und hier fühlt er sich wohl

full

und bei der Northbrigde mal die EVGA Schmatze weggewischt und neue danach aufgetragen, hier das Orginal..

full

leider. leider wars das jetzt mal.. muss ja weiter arbeiten :D

mfg
STER187

Danke für den Link hierher im Luxx!

Das ist wirklich ein klasse Projekt :wow:!

Die Aufteilung ist gut durchdacht und die Verarbeitung scheint ebenfalls sehr gut. Weiter so - ich bin gespannt wie sich das entwickelt - nur nicht locker lassen ;).

Wie schaffst du es nur immer die Schutzfolien auf den Alublechen zu lassen - ich muss die immer gleich runter reißen um zu sehen wie´s zusammengeschraubt aussieht :D

Abo - is drin.

Zuletzt bearbeitet:

danke danke...

jaaaaa das kenn ich mit den Schutzfolien ;)

nur so nebenbei: ich schau auch grad dein Casecon durch...puuuhh setzt die Messlatte ganz schön hoch :D
hast anscheinend echt ein Arsenal an Werkzeug von dem ich nur träumen kann..

aber bin gespannt wie sich meins entwickeln wird..soll einfach perfekt werden..

mfg
STER187

Zurück