ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

wann geht es hier weiter? verfolge dein tagebuch schon von anfang an und finde es einfach nur genial:daumen:
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

jo danke, danke..

naja nur soweit: neue HW ist im eintrudeln (Sound), paar Sachen von Bundi bekommen, AT Bestellung wird auch sicher bald gemacht, geoced wie ein Irrer, Plexi wird auch bald geholt uuuuund

ja mit meiner Sprayerei hab ich auch so einige Aufträge die Kohle fürs Projekt bringen..hab eben Lack im Blut! :D

Also alles in allem: STTTTRRREESSSSSSS ;)

werde mich aber bemühen ein paar Bilder von allem zu machen und ech zu präsentieren..

nur ein weeenig Geduld :D

mfg
STER187

PS: DANKE fürs große Interesse...schätze ich sehr!!
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

erstmal ABO!
Wann machst du weiter?!:heul: :hail:
ist ein richtig geiles Projekt:daumen:
ich hoffe du hast bald wieder dafür Zeit
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Es gab selten so ein geilen Casecon...und vor allem so gut Verarbeitet wie deiner...ich bin sooooooooooo gespannt was du noch draus machst...
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

DANKE Crack ;)

eigentlich muss ich micht 1000end Mal entschuldigen dass es gerade seeeehr schleppend vorangeht...aber Material und Ideen kommen nicht von allein :D

nur als kleinen Geschmacksmacher:

es wird nach einer Lösung für den Intern verbauten 360er Radi gesucht

bis mir der Geistesblitz kommt wird ein Raditurm gebaut :) (480er TFC)


Bilder vom jetztigen Zustand meiner HW wird es zu 80% morgen geben da ich eeeeendlich mal wieder ein wenig Zeit finde..

bis dahin - danke für die Treue..

mfg
STER187
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Sodala spät aber doch ;) die versprochen Bilder der HW-Station..

full


full

und der wunderbare 480er TFC Radi

full


full

bald kommt mehr..

GENIEßEN BITTE :D

mfg
STER187
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Juhuuuu! Ster macht weiter! Da freu ich mich schon wie Schnitzel! Den 480er hab ich auch im Keller liegen - leider mit Dellen vom Vorbesitzer - aber so oder so: Ein genialer Radi.
Freu mich!

...aber: Grüner Schlauch?
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Prima, das es wieder was Neues zu bewundern gibt, ich freue mich schon auf die nächsten Updates von dir. :daumen:
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

@ Godi: ne bleibt eh kein Grüner ;)

also heut wird mal der Kreislauf gereinigt, da sich ein wenig Schlatz gebildet hat..mal gucken..

zudem werd ich nur so 0815 Stelzen an die Teststation bringen, da mir das in dem Zug schnell von der Hand gehen sollte..

Bilder von der Aktion wirds natürlich auch geben :D

mfg
STER187
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Hei ho hei ho,

hoff euch gehts gut und ihr habt Lust ein paar Bilder zu Gucken ;)

hier mal die "Stelzen" die ich meiner einstweiligen HW Station verpasst habe:

full


zudem glaube ich hab ich euch noch nicht meine Soundcard gezeigt :D

full


full




zudem hab ich für meinen hübschen:

full


ein kleines Leckerli -->

full





für meine Laing hab ich auch was Feines....

full


und zwar...

full


full



die ganzen neuen Bauten werd ich euch demnächst natülich auch wieder präsentieren...

eine wunderbare Shoggy-Selbstbau-Profi-Entkopplung wurde auch gebaut die ich euch nicht vorenthalten werde... also stay tuned :D


hier noch was schönes

full





mfg
STER187


PS: also ganz ehrlich, PCGH....das mit den Bildern ist verdammt ******* bei euch..
:( ich ärger mich da krumm und dämlich... muss ich jetzt tätsächlich alles wieder bei euch hochladen... uaccchhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Schickes Projekt, halt einfach nicht so Mainstream^^

Aber lad doch bitte dir Bilder dirket im Forum hoch, ist viel schönes zum schnellen lesen;)

Mach weier so, gefällt mir echt gut.

Gruß SaKuL
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Schickes Projekt, halt einfach nicht so Mainstream^^

Aber lad doch bitte dir Bilder dirket im Forum hoch, ist viel schönes zum schnellen lesen;)

Mach weier so, gefällt mir echt gut.

Gruß SaKuL


danke :D

Bilder hatte ich eh immr hochgeladen, nur bin ich gerade dabei diese bei Abload zu speichern um schneller und vor allem unkomplizierter die Beiträge zu schreiben.....tja nix da..

echt schade dass das überall hinaut nur nicht da.. ergo..muss leider noch ein wenig gewartet werden, dass ich sie hochlade..oder ihr klickt euch durch :lol: sorry

mfg
STER187
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Dann werde ich noch etwas warten, du kannst die Bilder auch hier in deinem Profil in ein Album
hoch laden und von dort einfügen, das sollte in etwa mit abload vergleichbar sein.
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Die interessiert mich ganz besonders, da Entkopplung bei meiner Laing auch ein Thema sein wird.

ja die ist mir ganz gut gelungen ;) muss sie nur noch fotografieren..:D

hier mal der Grundbausatz zu 50%

full



full



Dann werde ich noch etwas warten, du kannst die Bilder auch hier in deinem Profil in ein Album
hoch laden und von dort einfügen, das sollte in etwa mit abload vergleichbar sein.


ne ist nicht wirklich vergleichbar, hatte zwar immer brav auf PCGH hochgeladen..aber das System ist schon sehr umständlich..naja lad ich halt immer 2mal hoch :lol:

mfg
STER187
 
AW: ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

Na aber auf Jeden :D

(is ja nicht so als wäre es nicht anders als vorher, dachte nur ich machs mir leichter.. ;) )

mfg
STER187
 
Zurück