ZAR-Con...mehr OPIUM fürs Volk ;)

AW: The CASE...Rahmen fertig

Danke fürs Lob Ombres!...


da ich ein echt derbes Wochenende hinter mir habe :schief: konnte ich leider noch nicht weiter machen..

denke aber, dass ich heute die ersten Platten zuschneide..

lasst euch überraschen :devil:

mfg
STER187
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

Hat da jemand "heute" gesagt? Naja, hast ja noch ne Stunde Zeit :D

Nein, lass dich nicht hetzen, gut Ding will Weile haben... :daumen:

Keep Modding!:daumen:
Xyrian
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

Naja du weisst doch.. es kommt nie wie man denkt. Sicher was dazwischen gekommen ^^
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

Das wird mir demnächst mit den schwarzen Plexi-Blenden in meinem nächsten Projekt auch wieder so gehen....
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

Oh ja Ihr habt ja Recht..wo ist boß die Zeit?

Aiaiaiai gibts ja nicht.. ABER ich hab ja geschrieben: "denke aber, dass..." :D

jop falsch gedacht STER187...Sorry, Sorry

.. Hoffe und bete darum, dass ich dann noch dazu komme ein wenig weiter zu arbeiten...

mfg
STER187
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

jep mach ich.. Hektor ;)
war nur zur Zeit eeeeextrem stressig bei mir..

- extremes Wochenende
- Handy verloren
- Handy wurde wieder gefunden, aber noch nicht abgeholt
- aiaiai Stress, Stress, Stress..

mfg
STER187
 
AW: The CASE...Rahmen fertig

Ola Ombres!..

los muchos grande Updateto...


hier mal mein kleiner Freund der mir zur Seite steht und noch nichts abgeschnitten hat..

full


das Massaker beginnt :devil:..

jiiiiihaa!!!

full


full

daraus wird dann das :daumen:

full


full


full


full


full


full


full


hab das ganze nur mal mit Klebeband befestigt damit ihr was zu sehn habt :schief:... hähä

hier noch meine Arbeitsablage... echt schäbig
full

lasst was hören!!! :ugly:
hier noch eine Überlegung bez. HW

da das Asus Maximus III Extreme noch nicht zu haben ist, und mit sicherheit mehr als 200 Euronen kosten wird..was haltet ihr davon..

EVGA X58 LE + Xeon 3520

würde ca. aufs gleiche kommen.. bitte um Tipps..

Leistung wär mehr, Preis fast gleich.. hört sich doch gut an oder?

mfg
STER187
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

Ooooh miau! Sieht Hammer aus. Das schlimme ist, wenn man dir (fotomäßig) beim Arbeiten zusieht, stellt sich die ganze Zeit so ein *ooch, ist ja offensichtlich ganz einfach* Gefühl ein. Der 2. Gedanke ist dann gleich mal auch so was zu machen. Der 3. Gott sei Dank wie "ideal" gerade schon meine Schnitte in Plexi geworden sind :lol:...dann is es schon wieder vorbei mit "auch selber bauen" ^^.

Klasse Sache machst du da!
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

Danke Godtake..

aber hört sich jetzt vielleicht witzig an aber..das denk ich mir auch..
weil das kann ja nicht so schwer sein.. aber warten wir ab bis ich den ersten Fehler mach ;)

Wichtigste extrem GENAU sein.. auf den mm!!

mfg
STER187
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

Ich sage mal.. wenn man das nötige Werkzeug hat ist nichts schwer. Okay.. man brauch auch das gewisse technische Verständnis.. aber ich denk mal das dies hier eig jeder hat. Sonst würde man sich Case-Modding nicht zutrauen ;)

Ich sage mir immer.. alles wurde nach einem gewissen Sinn und Hintergrund erfunden oder herausgefunden. Einfach versuchen auf den gleichen Gedanken zu kommen ;P
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

du sagst es Scream!!
das blöde ist nur..wenn du meine Mittel sehen würdest mit dem ich den Mod hier mache!!
Riesenbohrmaschine (nix Akku), Dremel, Stichsäge... also alles genau vorzeichnen und seeeehr viel schleifen ;)
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

Hehe.. kenn ich. Wie in meinem Tagebuch beschrieben.. bin Handwerker.. es gibt kein großes Geheimnis.. das meiste ist einfach Learning by doing. Bissl Theorie gehört dazu.. gut.. aber das meiste lernt man eh in der Praxis. ;)

Was das Sägen anbelangt.. ich wüsste für Alu ausser nen Lasercut auch nichts besseres als eine Stichsäge. Damit schneiden wir auch Fensterbänke, Aluprofile, etc. Die Flex haut zu viel schlieren rein und schneidet zu unpräzise. Daher.. war der richtige Schritt mit der Stichsäge :daumen:
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

aber ein Standgerät wäre das beste.. mit der Hand is es ne schöne schleiferei nachher ;)
 
AW: The CASE...Platten zugeschnitten

sodala hier mal ein kleines Update...Ombres :devil:

beide Midplatten halbwegs zugeschnitten:

full


dann ausgeschnitten und mal reingeklebt, dass ihr was zum gucken habt

oben neben dem Laufwerk wird das NT Platz nehmen :daumen:

full


full


full


full


die schwarzen Platten im unteren Bereich sind nur damit ihr sehen könnt wo die Platte sein wird..

mfg
STER187
 
AW: The CASE...1ne Midplatte ist nicht genug ;)

Ster: Das sieht Hammer aus! Erinnert vom Aufbau ein bisschen (aber nur ein bisschen) an die großen LianLi - das kann ja schon mal nicht verkehrt sein ;).
 
AW: The CASE...1ne Midplatte ist nicht genug ;)

find die Idee einfach klasse von Lian li alles in der "Front" zu haben..
Window, Laufwerk, Lüftersteuerung..etc..

aber hab ja noch einiges im petto ;)

mfg
STER187
 
AW: The CASE...1ne Midplatte ist nicht genug ;)

sieht super aus hoffentlich bleibt es so gut, dann wird das ein super Case.:daumen:
 
Zurück