So, hab nun lange genug gewartet... jetzt hab ich den CPU-Kühler Special gelesen, nun bin ich am überlegen, ob ich mir den Zalman CNPS 10x Extreme hole... hat jmd. erfahrungen mit dem? ist der empfehlenswert? gibt es einen besseren(weniger als 70€)? dieser muss nicht leise sein, einfach nur sehr gut kühlen...

Hat wer von euch den H50? Will mal ne richtige Meinung, nicht nur Testergebnisse lesen. 