Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hammergeil würde ich sagen
Leider zwar viel zu voll und für zwei Tage viel zu viel Angebot, aber gerad auch deswegen mega überwältigend und einfach ein super Erlebnis! Nächstes Jahr geh ich auf alle Fälle wieder hin.
Hammergeil würde ich sagen
Leider zwar viel zu voll und für zwei Tage viel zu viel Angebot, aber gerad auch deswegen mega überwältigend und einfach ein super Erlebnis! Nächstes Jahr geh ich auf alle Fälle wieder hin.
Hoffentlich ist nächstes Jahr mehr Platz für die Menschen. Man stand schon mal zwischen den Ständen, weil die so voll waren und selbst auf dem Gang standen.
*hust* LOL-Stand *hust*
Vielleicht kann man sich dann ja mal treffen