Zählthread

AW: Zählthread

39949

Hammergeil würde ich sagen :daumen:
Leider zwar viel zu voll und für zwei Tage viel zu viel Angebot, aber gerad auch deswegen mega überwältigend und einfach ein super Erlebnis! Nächstes Jahr geh ich auf alle Fälle wieder hin. :D
 
AW: Zählthread

39952

Hammergeil würde ich sagen :daumen:
Leider zwar viel zu voll und für zwei Tage viel zu viel Angebot, aber gerad auch deswegen mega überwältigend und einfach ein super Erlebnis! Nächstes Jahr geh ich auf alle Fälle wieder hin. :D

So habe ich mir das auch vorgestellt, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch da.
 
AW: Zählthread

39953

Hoffentlich ist nächstes Jahr mehr Platz für die Menschen. Man stand schon mal zwischen den Ständen, weil die so voll waren und selbst auf dem Gang standen. :D
*hust* LOL-Stand *hust*
Vielleicht kann man sich dann ja mal treffen ;-) :daumen:
 
Zurück