T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 20. Oktober 2009 #11.521 AW: Zählthread 10205. Haben sich halt mal welche verzählt.
Tobys_QuadCore Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Oktober 2009 #11.532 AW: Zählthread 10216 PS: Warum machen wir das eigentlich ?
Speedi Software-Overclocker(in) 20. Oktober 2009 #11.533 AW: Zählthread 10217 Na weil das Spiel so geht?? Und mir langweilig is^^
Tobys_QuadCore Komplett-PC-Aufrüster(in) 20. Oktober 2009 #11.534 AW: Zählthread 10218 Genau stimmt mir is auch grad voll boring
Speedi Software-Overclocker(in) 20. Oktober 2009 #11.535 AW: Zählthread 10219 Na dann ist die Frage ja geklärt^^