Zählthread

AW: Zählthread

10197. Ich hab Kaspersky Internet Security 2010. Da seh ich keine Werbung;)

P.S.: Im "Was nervt euch gerade total"-Thread würden nur die Mods wieder durchgreifen.
 
AW: Zählthread

10198
ja ich merk schon mensch muss man denn so sensibel sein naja egal anderes thema..., Norten 360 online hat ja recht gut abgeschnitten, muss mal schauen ob ich vieleicht an den einstellungen was verändern muss damit die werbung nicht mehr angezeigt wird, aber naja so stören tut sie mir ja auch wieder nicht ;)
 
Zurück