Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.801 AW: Zählthread 9485... Ist sie auch nicht, das sagten die bei der Musterung auch.
G Gast20141208 Guest 1. Oktober 2009 #10.802 AW: Zählthread 9486 Na mit 20 Dioptrin darf man zu Hause bleiben.
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.803 AW: Zählthread 9487... Na was willsten mit Aschenbecherdicken Brille auch im Gefecht.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.805 AW: Zählthread 9489. Ich denke nicht, dass eine Dicke Brille vor einer Gewehrkugel schützt. Es sei denn, es ist Panzerglas
AW: Zählthread 9489. Ich denke nicht, dass eine Dicke Brille vor einer Gewehrkugel schützt. Es sei denn, es ist Panzerglas
Opheliac Volt-Modder(in) 2. Oktober 2009 #10.814 AW: Zählthread 9498 Wer ich? Nein ich will keinen Schneemann kaufen.
G Gast20141208 Guest 2. Oktober 2009 #10.815 AW: Zählthread 9499 Ne, nicht kaufen. Den schenk ich dir, mußt nur sagen, wo du ihn hin willst.
Opheliac Volt-Modder(in) 2. Oktober 2009 #10.818 AW: Zählthread 9502 Das schafst du schon. Hast doch ne Hebebühne.
heartcell Software-Overclocker(in) 2. Oktober 2009 #10.819 AW: Zählthread 9503.................................................................................................................................
AW: Zählthread 9503.................................................................................................................................