Zählthread

AW: Zählthread

9465. Naja, dafür bekomme ich am Sonntag-Abend Bier und dickes Schnitzel und Braten umsonst:D
Rundumverköstigung, das wird wieder toll
 
AW: Zählthread

9472. Werd' ich nicht mal machen dürfen, da die Bundeswehr niemanden mit Sehschwäche will:)
Außerdem mach ich lieber Ausbildung
 
Zurück