T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.781 AW: Zählthread 9465. Naja, dafür bekomme ich am Sonntag-Abend Bier und dickes Schnitzel und Braten umsonst Rundumverköstigung, das wird wieder toll
AW: Zählthread 9465. Naja, dafür bekomme ich am Sonntag-Abend Bier und dickes Schnitzel und Braten umsonst Rundumverköstigung, das wird wieder toll
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.784 AW: Zählthread 9468. Ähm, dafür muss ich dieses Wochenende hart arbeiten.. Ehrenamtliches BRK-Mitglied hat Vor- und Nachteile
AW: Zählthread 9468. Ähm, dafür muss ich dieses Wochenende hart arbeiten.. Ehrenamtliches BRK-Mitglied hat Vor- und Nachteile
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.786 AW: Zählthread 9470. Ist aber ganz lässig. Und ich hab sofort 'ne Stelle, wo ich evtl. Zivi machen kann
AW: Zählthread 9470. Ist aber ganz lässig. Und ich hab sofort 'ne Stelle, wo ich evtl. Zivi machen kann
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.787 AW: Zählthread 9471... Wolltest wohl keinen Dienst an der Waffe?
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.788 AW: Zählthread 9472. Werd' ich nicht mal machen dürfen, da die Bundeswehr niemanden mit Sehschwäche will Außerdem mach ich lieber Ausbildung
AW: Zählthread 9472. Werd' ich nicht mal machen dürfen, da die Bundeswehr niemanden mit Sehschwäche will Außerdem mach ich lieber Ausbildung
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.789 AW: Zählthread 9473... Achso wußt ich nicht mit der Sehschwäche.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.790 AW: Zählthread 9474. Jo, ich bin Brillenträger
eVoX BIOS-Overclocker(in) 1. Oktober 2009 #10.792 AW: Zählthread 9476... Dann wirst du automatisch ausgemustert, den Zivi muss du dann auch nicht machen.
AW: Zählthread 9476... Dann wirst du automatisch ausgemustert, den Zivi muss du dann auch nicht machen.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.793 AW: Zählthread 9477. Achso, dann is ja gut
eVoX BIOS-Overclocker(in) 1. Oktober 2009 #10.795 AW: Zählthread 9479... Naja, Brillenträger gibt es auch im Bund, keine Ahnung wie das bei den geregelt wird.
AW: Zählthread 9479... Naja, Brillenträger gibt es auch im Bund, keine Ahnung wie das bei den geregelt wird.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.796 AW: Zählthread 9480. Das sind vielleicht die, die unbedingt zum Bund wollen
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.797 AW: Zählthread 9481... Ich mußte zur Musterung auch meine Autofahrbrille mitbringen.
G Gast20141208 Guest 1. Oktober 2009 #10.798 AW: Zählthread 9482 Ich hab auch ne Brille, geht aber auch ohne.
eVoX BIOS-Overclocker(in) 1. Oktober 2009 #10.799 AW: Zählthread 9483... Hab mal gegoogelt und gefunden, dass eine Brille kein Grund für eine Ausmusterung ist.
AW: Zählthread 9483... Hab mal gegoogelt und gefunden, dass eine Brille kein Grund für eine Ausmusterung ist.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.800 AW: Zählthread 9484. Zefix. Naja, ich kannte jemand mit Brille, der deswegen ausgemustert wurde.