T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.770 AW: Zählthread 9454. Eher gute Nacht Mann, ich hätte jetzt Bock auf Hackbraten
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.772 AW: Zählthread 9456. 'n Nacht. Habe immernoch Bock auf Hackbraten
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.774 AW: Zählthread 9458.... Und warum machst du dir keinen?
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.775 AW: Zählthread 9459. Um die Uhrzeit? Außerdem hätte ich momentan nicht mal die Mittel^^
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.776 AW: Zählthread 9460... Die Uhrzeit wär doch egal aber wenns an den Mitteln scheitert ist schlecht.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.777 AW: Zählthread 9461. Die Uhrzeit ist eben nicht egal; nur so zur Information: Ich wohne bei meinen Eltern
AW: Zählthread 9461. Die Uhrzeit ist eben nicht egal; nur so zur Information: Ich wohne bei meinen Eltern
Opheliac Volt-Modder(in) 1. Oktober 2009 #10.778 AW: Zählthread 9462... Und da darfst du dir Abends/Nachts nichts mehr zubereiten?
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 1. Oktober 2009 #10.779 AW: Zählthread 9463. Das macht zu viel Krach, außerdem ist mein Stifvater der Ansicht, man kann sich den Hunger auch unter Tags sättigen
AW: Zählthread 9463. Das macht zu viel Krach, außerdem ist mein Stifvater der Ansicht, man kann sich den Hunger auch unter Tags sättigen