Zählthread

AW: Zählthread

40865

Mir ist mit ner Cross XT500 aufm Acker die Kette gerissen und ich hab nen Abflug gemacht: Schultereckgelenk gesprengt, zwei von drei Bändern sind ab, morgen OP. Was mit dem Knie wird weiß noch keiner...

Gute Besserung, das scheint aber wirklich schon übel genug ausgegangen zu sein.
 
AW: Zählthread

40866

Gibt auf jeden Fall ne üble Rennerei, bis das alles organisiert ist. Und das schlimmste: Ich kann 8 Wochen nicht arbeiten. :kotz:
 
Zurück