Airboume Volt-Modder(in) 16. Februar 2013 #40.681 AW: Zählthread 37908 Hau rein. Ich bin schon fertig. xD
Airboume Volt-Modder(in) 17. Februar 2013 #40.690 AW: Zählthread 37917 sfc meint, dass er meinen Nick so aussprechen muss und schreibts dann so. edit
moe Lötkolbengott/-göttin 17. Februar 2013 #40.691 AW: Zählthread 37918 Ich hätt noch ne Radeon 1650SE. Die muss aber hier bleiben falls ein Rechner ohne Onboard Mucken macht.
AW: Zählthread 37918 Ich hätt noch ne Radeon 1650SE. Die muss aber hier bleiben falls ein Rechner ohne Onboard Mucken macht.
moe Lötkolbengott/-göttin 17. Februar 2013 #40.695 AW: Zählthread 37922 Nja, die gammelt hier im Schrank vor sich hin.
Airboume Volt-Modder(in) 17. Februar 2013 #40.696 AW: Zählthread 37923 Und ist dann kaputt, wenn du sie brauchst.^^