Zählthread

37878

Is ja bitter :D
Ich muss für die Schule ein 3D logo für die Schülervertretung machen... Denkste, dass ich mich je damit auseinandergesetzt habe? xD
 
AW: Zählthread

37886

Warum nicht? xD
Bzw. ich muss es nicht machen, aber kann ich, also werd ichs versuchen und wenns nix wird sag ich, dass ich keine Zeit hatte. :D
 
Zurück