YouTube: Gronkh nicht mehr der meistabonnierte YouTuber

Welch dramatische Veränderung. Müssen wir eine Klickstarteraktion beginnen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man mit zwei völlig uninteressanten Themen/Leuten soviel Geld verdienen kann, wird dem klar denkenden und geistig bei allen Sinnen zusammen seienden Menschen für immer verwehrt bleiben..

Ich habe sowieso nie verstanden, warum irgendwelche Daherschwätzer ohne besondere Fähigkeiten so viele Leute hinter sich wissen. Bei Youtube galt lange Zeit anscheinend nur die Devise: Wer zuerst kommt, der mahlt auch zuerst. Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt. Mittlerweile gibt es auch auch einige anspruchsvolle Kanäle, die nicht nur daraus bestehen, über anderer Leute Werke drüber zu labern und das anschließend hochzuladen. Außerdem werden die Kiddies, die sich Schnarchnasen wie Gronkh begeistert geben, auch älter. Aus Gewohnheit werden die alten Youtuber wohl noch lange relativ bekannt bleiben, aber deutlich an Boden verlieren, weil andere besser sind. Es sei denn, sie werden selber mal endlich etwas besser - falls die dazu gewillt und überhaupt in der Lage sind.

Woran erkennt man aus einem aus dem Englischen geklauten Artikel?
Der Autor (Google Translate) übersetzt Zahlenwerte nicht korrekt.
y.xxx Millionen sind y Milliarden und xxx Millionen.
In DE sind es immer noch die Kommata,
, die die Nachkommastelle kenntlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man aus einem aus dem Englischen geklauten Artikel?
Der Autor (Google Translate) übersetzt Zahlenwerte nicht korrekt.
y.xxx Millionen sind y Milliarden und xxx Millionen.
In DE sind es immer noch die Komma, "," die Nachkommastelle kenntlich macht.

Ich halte das eher für einen Fehler des Autors. Warum sollte irgendjemand außerhalb Deutschlands eine News über das Thema verfassen?

dass man dem typen soviel Aufmerksamkeit schenken kann, ist mir echt unverständlich.

sich beim zocken zu "filmen" ... wtf ist dabei so toll?

dass man dem typen soviel Aufmerksamkeit schenken kann, ist mir echt unverständlich.

sich beim zocken zu "filmen" ... wtf ist dabei so toll?

Milliarden Menschen gucken sich an wie andere Menschen Sport machen ...

Zocken kann man ebenfalls als Sport betreiben. Wobei mich Übertragungen da genauso wenig interessieren wie bei allen anderen Sportarten.

Bei Gronkh liegt es wohl eher an der Gestaltung seiner Inhalte, viele empfinden ihn als interessant und unterhaltend.

Ich halte das eher für einen Fehler des Autors. Warum sollte irgendjemand außerhalb Deutschlands eine News über das Thema verfassen?

Wir wissen Beide das diese Unterstellung Bullshit ist. Das soll an der Autorenehre kratzen.:devil:
So etwas darf aber, gerade in DE einem technischen "Magazin" nicht passieren.

Oh Mann wenn es eins gibt das mich noch weniger als Lets Plays interessiert dann Fußball. Von dem her.. .who cares :D

Youtube hat bei mir den gleichen Status wie Facebook oder Whatsapp. Volksverdummung im wahrsten Sinne des Wortes. Wie man auch nur eine Sekunde bei diesen Portalen verbringen kann, verstehe ich nicht. Da ist nicht ein wichtiges Video dabei.

Wie man sich dafür interessieren kann wie 22 Leute auf ner Wiese gegen nen Ball treten oder wie Leute im Kreis rum fahren ist mir auch unverständlich.

Ich will damit nicht sagen dass ich Gronkh oder sonst nen LetsPlayer besonders mögen würde aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. :ka:

Zurück