R
Rotkaeppchen
Guest
Welch dramatische Veränderung. Müssen wir eine Klickstarteraktion beginnen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie man mit zwei völlig uninteressanten Themen/Leuten soviel Geld verdienen kann, wird dem klar denkenden und geistig bei allen Sinnen zusammen seienden Menschen für immer verwehrt bleiben..
Unschuldige Seele, hast dir noch nicht den ganzen anderen Scheißdreck auf YouTube angesehen.Wie man mit zwei völlig uninteressanten Themen/Leuten soviel Geld verdienen kann, wird dem klar denkenden und geistig bei allen Sinnen zusammen seienden Menschen für immer verwehrt bleiben..
, die die Nachkommastelle kenntlich machen.
Woran erkennt man aus einem aus dem Englischen geklauten Artikel?
Der Autor (Google Translate) übersetzt Zahlenwerte nicht korrekt.
y.xxx Millionen sind y Milliarden und xxx Millionen.
In DE sind es immer noch die Komma, "," die Nachkommastelle kenntlich macht.
Opa versteht die moderne Welt nicht mehr oder was ist bei dir los?

Ist man jetzt etwa schon Old School wenn man Gronkh ******* findet oder was![]()

Nein, aber wenn man nicht verstehen kann warum sich andere dafür begeistern können![]()
dass man dem typen soviel Aufmerksamkeit schenken kann, ist mir echt unverständlich.
sich beim zocken zu "filmen" ... wtf ist dabei so toll?
Mit aktuell 4.123 Millionen Abonnenten liegt Gronkh nun etwas unter dem aktuellen Führenden: dem Kanal 'freekickerz' mit 4.129 Millionen Abonnenten.

Ich halte das eher für einen Fehler des Autors. Warum sollte irgendjemand außerhalb Deutschlands eine News über das Thema verfassen?

dass man dem typen soviel Aufmerksamkeit schenken kann, ist mir echt unverständlich.