• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

xxx flüssigbar spielbar mit pcgh pc ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: xxx flüssigbar spielbar mit pcgh pc ?

Wäre sehr nett die Auflösung zu kennen, bei den genannten Games könnte es knapp werden bei Full HD und max. Settings.

Selbst mit Full HD Auflösung müsste es mit der AMD6950 laufen! Die ist nur etwas schwächer als die GTX570.

Wenn du ULTRA-Settings verwendest (also mit FXAA und 4xMSAA) dann geht eine 1680er Auflösung problemlos, FullHD (1080x1920) mit leichten Einschränkungen problemlos (evtl musst du auf das MSAA verzichten je nachdem wie viele fps du als flüssig bezeichnest / haben willst), mehr als FullHD (2560x1600 oder ähnliches) wird das System mit Maximalsettings überfordern, ist aber auf der Stufe "High" ebenfalls flüssig spielbar.

Ich spiele BF3 mit dem Konsolenbefehl "RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1" auf "ultra"-Settings und FullHD flüssig.

Mit einer (übertakteten) HD 5850. :D

Skyrim hat weniger hohe Anforderungen an die Graka als BF3 ;)

Die HD6950 reicht also für FullHD gut aus.

Ich hab eine 5870.... BF3 läuft zumindest im Singleplayer auf Ultra mit 2xMSAA ziemlich flüssig (manchmal hab ich winzige Ruckler). In Multiplayer stell ich runter auf High. Skyrim läuft auf Ultra mit 8xMSAA (FXAA lass ich aus, das macht alles nur matschig und sieht hässlich aus). Die 6950 ist genauso fix wie die 5870. ;)

skyrim bin ich sicher auf ultra, zocks mit meiner 560ti oc so, alles was geht hochgeschraubt relativ flussig. bei bf3 weis ich nicht auf ultra, hab den konsolenbefehl noch nicht getestet, denke aber mal das sollte auch nicht das problem sein dann wie softy sagt. achja alles auf full hd :)

mfg

Stimmt, man muss ja auch nicht alles so genau nehmen.

btt: Wenn man AA und AF nicht komplett aufdreht reicht der PC locker für Full HD.

was heist aaf und aa und die ganzen abkürzungen ? :D
ich weise aa heist anti-anialasing oder irgendwie sowas ^^

Zurück