xQlusives PC geht baden, oder auch der Bau meiner WAKü
Sers,
Dieses wird mein Tagebuch zum Zusammenbau meiner Wasserkühlung.
Um dieses Tagebuch nicht zu langweilig zu gestalten, werde ich euch nun ein bißchen die Hintergründe meiner Wahl beleuchten.... (<-- was für ein Satz oO)
Tagebuch:
Es ist Sommer, Freude! Endlich grillen, Fußball, sonnen und die schöne Zeit genießen. Da kam ich dann eines schönen Freitag abends nach Hause, und wollte mir nach einem anstrengenden Tag am See einen schönen Film gönnen... und was sah ich?
Platzhalter, Bild wird nachgereicht, sry Leute meine Kamera spielt grad nicht so ganz mitt
.
Komponenten:
1x AlphaCool NexXxoS XP Sockel 775 (11710) zu 35.02 Euro
1x Laing DDC-1T Pumpe (13900) zu 46.53 Euro = 46.53 Euro
1x 5m Schlauch PUR 10/8mm glasklar (16111) zu 4.89 Euro
1x Cooltek AGB Mini o.Anschlüsse zu 9.98 Euro = 9.98 Euro
1x 1L AlphaCool AlphaCola UV Grün zu 9.87 Euro = 9.87 Euro
1x AlphaCool NexXxoS ProII Rev2 Radiator (14125) zu 26.97 Euro
6x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm (16402) zu 0.93 Euro
Alles bestellt bei K&M, die Preise schienen mir ganz gut, momentan sind die Schraubanschlüsse noch nicht auf Lager oO. Der AGB ist ne Übergangslösung, und für die Pumpe kaufe ich heute noch Schlauchschellen im Baumarkt. [Obi WOW
!]
so schreibe nachher weiter, Lieferung wird wahrscheinlich erst nächste Woche eintreffen ...
So far, stay tuned xQlusive
Sers,
Dieses wird mein Tagebuch zum Zusammenbau meiner Wasserkühlung.
Um dieses Tagebuch nicht zu langweilig zu gestalten, werde ich euch nun ein bißchen die Hintergründe meiner Wahl beleuchten.... (<-- was für ein Satz oO)
Tagebuch:
Es ist Sommer, Freude! Endlich grillen, Fußball, sonnen und die schöne Zeit genießen. Da kam ich dann eines schönen Freitag abends nach Hause, und wollte mir nach einem anstrengenden Tag am See einen schönen Film gönnen... und was sah ich?
Platzhalter, Bild wird nachgereicht, sry Leute meine Kamera spielt grad nicht so ganz mitt
.Komponenten:
1x AlphaCool NexXxoS XP Sockel 775 (11710) zu 35.02 Euro
1x Laing DDC-1T Pumpe (13900) zu 46.53 Euro = 46.53 Euro
1x 5m Schlauch PUR 10/8mm glasklar (16111) zu 4.89 Euro
1x Cooltek AGB Mini o.Anschlüsse zu 9.98 Euro = 9.98 Euro
1x 1L AlphaCool AlphaCola UV Grün zu 9.87 Euro = 9.87 Euro
1x AlphaCool NexXxoS ProII Rev2 Radiator (14125) zu 26.97 Euro
6x Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm (16402) zu 0.93 Euro
Alles bestellt bei K&M, die Preise schienen mir ganz gut, momentan sind die Schraubanschlüsse noch nicht auf Lager oO. Der AGB ist ne Übergangslösung, und für die Pumpe kaufe ich heute noch Schlauchschellen im Baumarkt. [Obi WOW
!]so schreibe nachher weiter, Lieferung wird wahrscheinlich erst nächste Woche eintreffen ...
So far, stay tuned xQlusive